Pech und glück
Hi,
hab mich hier mal eingelesen. Ist zwar hier schon älter aber egal.
Also meine Situation ist momentan ähnlich:
-Job verloren
-habe dauernt nur Pech (vlt. auch ungeschickt: Kopfstoßen, etwas umschmeißen usw.)
-starke probleme mit meinen eltern
- oft gesundheitliche probleme, so dass ich immer schön im haus rumhocken muss
- finanz-probleme wie immer
ja und es scheint so, als würden alle meine bekannten mehr glück habe. Warum kann man sich nicht einfach eingestehen, das andere wirklich mehr glück haben??
Bekommen Autos geschenkt -> wo andere hart arbeiten müssen, haben tolle eltern, bekommen durch beziehungen tolle jobs haben trotzdem viel freizeit usw.
Ich habe zwar meistens in vielen Sachen Pech, aber manchmal habe auch ich meine Glückstag! :-D
Heißt es nicht: nach viel Pech kommt Glück?
Irgendwann werde ich mein leben um 180 drehen und somit wird sich mein Glück wenden. Leider sind mir dafür momentan noch die Hände gebunden wie so oft im Leben.
Ich denke es gibt meistens immer ein Punkt, wovon das Pech ausgeht -> beispielsweise kein Job/ schlechter Job. Durch einen guten job könnten sich andere Probleme/ Pech beheben lassen.
Ich glaub mein Pech ist wieder so weit überstrapaziert, dass die selbstmordgedanken wieder hoch kommen. Jetzt brauche ich nur noch aufs große Glück warten -> wie beim Börsencrash-> wenn alles im ars... ist, dann kann man am besten günstig aktien kaufen :-D
es geht ja nicht um selbstmitleid, sondern dass man manchmal die sachen so akzeptieren muss, wie sie sind. :twisted:
Also schluss entlich will ich sagen, dass andere auch pech haben, aber evtl. nicht so viel! :FOU:
Naja soviel zu meinen Gedanken dazu. :FOU: :lol: :-O :FOU: