Verusuch dir vorzustellen es geht nicht um die erniedrigung.
Hört sich unglaubwürdig an .
Aber stell dir vor ,der körper hat gemerkt ,das er Glückshormone ,oder Angst hormone ausgeschüttet bekommt ,wenn er bestimmte
Sachen tut .
um zum beispiel über depresionen besser wegzukommen ,
so wäre es denkbar ,das eine Frau (Fehlgeschlagener selbstheilungsprozeß )nymphoman ist ,um mit ihren eigenen
Stimulanzin ,ein minderwertigkeitsgefühl zu kompensieren .
Ich würde mich freuen wenn du mich widerlegen würdest ,
ich kann mich auch nicht so gut schreiberisch äusern ,
wenn mann das genauer dem anderen erklären muß ,wenn er bereit ist den versuch zu machen sich das durchzu denken und mir mitteilt womit er ein problem hat .kann ich ihm vieleicht erklären wie ich ,die Physischen Probleme der Menschen heute
sehe .
Ich hatte 35 Jahre Depresionen ,meine Disposition wurde nicht im Kindes alter erkannt ,Leider bin ich ein bischen intiligent ,
(hätte eventuell studieren gekonnt ohne meine vergeslichkeit .
aber sie gehört zu mir ,wie ein krummgewachsener Finger .
ist nichts anderes ,Durch meinen Langen Leidensweg ,und den noch schlimmeren Weg durch die Psychatrie ,ich kann nicht vorwürfe machen ,das die unmittelbar tätigen nicht helfen würden .
Aber das System ,kein Geld ,Geld bekommen die Starken ,schreien am lautesten .
Und für ein Staat mit ehemals so großem Vermögen ,der ein unglaubliches volksvermögen ,durch lobisten verteilen ließ ,wie es bis heute geschieht ,sieh mal nach was Politiker heute für entscheidungen treffen ,und dann warte ab wo sie nach her
hochdotierte Posten bekommen ,Legale ,nacheilende Koruption .
Die leute werden im nachhinein mit hochdotierten posten belont ,und treffen im vorauseilenden gehorsam vorher entscheidungen die ,ihren zukünftigen Arbeitgeber Vermögen
in ihre kassen bringen .
Stell dir die Leute vor die wie viele heute in schwierigen verhältnissen geboren werden ,kleine traumas abbekommen ,
an den rand gedrängt werden ,dan noch Depresiv werden .
dann durch fehlgeschlagene Selbstheilungsversuche ,
Alkohol Drogen ,Kriminalität ,riskantes leben .
wieso kann Kriminalität ein fehlgeschlagener selbstheilungsversuch sein ,ganz einfach weil ,es streß ist
wäred ,der tat ,euphorie wenn geklappt danach ,
es schüttet die gleichen hormone aus die ein ,Neandertaler auf der Jagd auch erhalten hat.
Ich will nur sagen habe lange gebraucht (Mit aKtien sich beschäftigen ist auch wichtig )habe ein modell aus allem was ich lesen und mit bekam gebaut ,das mir eine unglaubliche ruhe und gelasenheit gibt ,ich kann mir jegliche handlung erklären ,wenn es ums große ganze geht .
ich kann mir aber nicht erklären,auch sehr schwer tun , warum
2 menschen einfach so erzählen ,
ich will immer etwas werstehen lernen ,und meine erkentnisse
preisgeben ,um sie zu prüfen .
Aber ich bin auch ein bischen Asberger ,wiefil muß ich noch rauskriegen