Hallo,
normalerweise bin ich im Babyforum unterwegs, doch erhoffe ich mir hier doch ein paar mehr adäquate Antworten.
Ich habe einen Bruder, 42, er lebt bei meinen Eltern (Obergeschoss, ca. 100 Quadratmeter) und ist seit über 15 Jahren Single.
Er hat eine Ausbildung im Verkauf gemacht, arbeitet jetzt aber schon lange in einer Zeitarbeitsfirma, er hat auch oft sehr aggressive Schübe...
Seine Freundin hatte ihn damals verlassen (er ist auch bei ihr öfter handgreiflich geworden, war sehr eifersüchtig usw.), ist mit einem Kumpel aus seiner Clique zusammengekommen (kurz aber nur) und aus seinem Leben verschwunden.
Sie waren 4 Jahre zusammen.
Seitdem benimmt er sich mehr als merkwürdig: es existieren keinerlei Möbel in seiner Wohnung (die auch mittlerweile dringend eine Renovierung bedarf)
Er besitzt einen Fernseher, der steht auf dem Boden.
Ein Sofa, auf dem schläft er auch.
Im Wäschekorb sammelt er dreckige Wäsche und seine gewaschene Wäsche - meine Mutter, die für ihn wäscht, meinte allerdings, er würde eher die angezogenen Klamotten wegwerfen als sie zum Waschen zu geben - so macht er es wohl meistens...
Er hat den Badezimmerspiegel in seinem Bad abmontiert, er geht bei meinen Eltern duschen.
Keine Bücher, Bilder, NICHTS!!
Es gab auch Zeiten, die liegen allerdings schon Ewigkeiten zurück, da hat er ohne Ende Dinge gekauft, um sie nach kurzer Zeit wieder in den Müll zu schmeißen.... Teppiche, Schränke usw.
Schenken wir ihm etwas, z.B. ein Buch zu Weihnachten oder Ähnliches - findet man es kurze Zeit später in einem Schrank bei meinen Eltern - verbannt aus der Wohnung....
WAS bitte könnte das sein???
Ich bin für alle Antworten sehr dankbar.