an0N_1252135799zIch weiß nicht ob du mich verstehen willst,du bist intiligent
,versuche mir zu folgen ,und es nicht als blödsinn abzutun .
Wiederlege meine theorien .
(es gibt auch organisches ,Schilddrüsen unter überfunktion ,davon reden wir nicht)
Stel dir vor Jeder Mensch kommt anders zur Welt ,es gibt keine 2 gleichen ,
um das möglich zu machen ,muss alles variabel sein ,Körperlänge ,knochenbreite .
Im Kopf .Aufmeksamkeit ,Aufmerksamkeitssteuerung ,Denken .
Sensibel, Hochbegabt ,schwachsinnig ,was ist das
das sind doch nur einteilungen ,unserer geselschaft ,was hohen status ,Finanzielle vorteile bringt .ist Hochbegabt .
Das du es bildlich dir vorstellen kannst .
50 Farbtöpfe, verschiedene Farben,auf jedem steht was anderes ,sensibel ,asberger ,vergesslich ,sehr gut aufnahmefähig ,turett ,kanner ,(ein topf )mit denkweisen ,usw
jeder mensch hat seine nasen spitze ganz individuell ,in jeden topf hineingesteckt ,in manchen bis zum haaransatz .
wenn jemand damit durchs leben kommt ,ist er gesund .
Hat er nach der geburt sofort ,oder nach 70 Jahren so große
Probleme in unserer gesellschaft zu leben ,das er auffällig ist ,
gewaltätig ,bis Selbstmord(er kann es nicht mehr ertragen .
wenn jemand in unserer gesellschaft auffälligkeiten zeigt hat er ein problem mit der gesellschaft ,
In einem zoo mit 100 affen beschwerte sich der reporter einer sei krank ,der erwiderte das sei nur zum teil richtig ,leider würde es nichts helfen wenn der Affe aus der gruppe genommen werde ,dann würde der 2 niedrigste als prügelknabe herhalten müssen ,
stell dir ein kind vor das nicht mit Markenkleidung in die schule geht ,Kein Geld, oder er möchte tragen was ihm gefällt .
Was pasiert mit einem Kind wenn es nicht funktioniert ,in unserer Gesellschaft ,es wird passend gemacht.
bei diesem einschleifen in unsere gesellschaft ,erleiden die Kinder Traumas ,Depresionen ,usw ,usw
ebenso versucht der Intelekt sich selbst zu heilen ,dies tut er mit handlungen ,die keinen bezug zum problem haben ,aber
die ausschüttung der vermeindlich zum ausgleich des selichen gleichgewichts notwendigen Hormone zur verfügung stellt ,(ins bett machen ,tinitus,usw ,
das ergebnis siehst du in form deiner Schwester ,wie ein verlauf ist .
Was ich dir rate .sende ich dir als Pm