hallo,
ich fang mal an...
vor gut 2 monaten habe ich eine sehr reizene junge dame kennengelernt (ich 26 sie 20). das passierte auf einer geburtstagsfeier.
als ich ankahm war sie schon da und wir kahmen sofort ins gespräche.
redeten eigentlich den gesamten abend sehr gut miteinander.
zur späteres stunde gab es auch gewollte berührungen beiderseiten.
sie sagte mir auch das sie zwar noch in einer beziehung war, aber das diese vor dem aus stehe, da sie ihr freund betrogen hat (sex).vertrauen war eben weg.
wir haben auch gleich ein treffen für den nächsten tag ausgemacht.
als ich sie noch nach der feier als freund in facebook geadded habe, sah ich eben den beziehungstatus von ihr und es war so wie sie es beschrieb.
nächsten tag war ich eben bei ihr, wir hatten einen schönen tag und verstanden uns gut. aber es passierte noch rein garnichts.
nächsten tag kahm sie zu mir nach hause. ende vom lied war das wir uns küssten und sie auch bei mir schlief.
laufe der woche sahen wir uns immer und immerwieder, wir bekahmen nicht genug voneinander, bis zum gestriegen tag.
es lief alles super, sie hatte sich auch von ihren freund getrennt usw. und wir kahmen zusammen.
der schnelle partnerwechsel sorgte stark für gesprächstoff was bis in meine familie vordring! sie hatte damals vor ihrer beziehung in ihren singledasein... sagen wir es mal so: spass mit männern, was sie mir aber alles erzählte und komplett ehrlich war von ihr. ich hatte kein problem damit weil ich mehr oder weniger das gleiche tat.
irgenwann kahm meine mutter zu mir und sagte eben bist du dir sicher mit der frau? ich meinte ja, auf jedenfall! dann ziehe es durch mit ihr meinte sie. als ich fragte woher die bedenken, meinte sie das mein bruder zu ihr kahm und eben erzählte das sie ein recht hohen männerverschleiß mal HATTE.
mein bruder hat einige freunde aus den gleichen freundeskreis wie sie.
ich erzählte ihr eben den vorfall. sie war fix und fertig. die nächsten tage ging sie zu meinen bruder und klärte das thema mit den worten: "ICH LIEBE IHN, UND MEINE ES ABSOLUT ERNST MIT IHM!"
es waren noch andere sachen wo sie sich sehr stark für uns machte, was aber den rahmen jetzt sprengen würde.
lange worte kurzer sinn: sie hat ALLES dafür getan, WIRKLICH ALLES damit es bei uns läuft! Sie hat wirklich Täler und Berge in bewegung gesetzt das wir glücklich werden und uns nicht im wege steht.
ich war glücklich... sie auch!sahen uns so oft wie möglich, es war einfach toll! es lief alles supi. klar hier und da gab es mal meinungsverschiedenheiten, aber das sah und sehe ich als normal an.
gestern haben wir uns einen tag nicht gesehen weil sie einiges zu tun hatte und ich auch. also passte das. haben uns auch schon auf dienstag (heute) gefreut das wir uns wiedersehen.
JETZT ZUM PROBLEM:
gestern schrieben wir uns bisschen über facebook und merkte das was nicht stimmte. wir telefonierten dann und ich fragte was los sei.
sie erzählte eben das sie mit ihren ex telefoniert hat und sie sich mal richtig ausgesprochen haben.
jetzt weis sie nicht wohin mit ihren gefühlen. auf der einen seite weis sie das er sie verarscht hat, aber sie hat immer noch gefühle für ihn in welchen ausmaß ist mir unbekannt weil mich das wie ein schlag ins gesicht traf und mit mir zu kämpfen hatte.
wir einigten uns darauf das wir heute nochmal telefonieren, in der hoffnung das sie sich richtig entscheidet.
denn mal ehrlich... man kann doch kein vertrauen mehr fassen in eine person die einen betrogen hat.
das problem ist... es ist die erste frau seit 4 jahren, in die ich mich wieder richtig verliebt habe... und ich will sie nicht verlieren..:(
danke fürs lesen, vielleicht weis einer rat und aufbauene worte...
gruß