joey_12855235Nagut
flirtbörsen wenn man in ner beziehung ist find ich allgemein auch nicht der renner. würde meinen partner wohl auchf ragen, wieso er sich dort anmeldet.
dass sie falschangaben macht, sehe ich allerdings auch als anhaltspunkt, dass sie nichts ernstes im sinn hat. wie soll ich das erklären?
ich behaupte jetzt mal, in jüngeren jahren ziemlich gutaussenehend gewesen zu sein. mit unserem gemeinsamen kind kamen dann natürlich ein paar kilos mehr dazu. als ich mich bei dieser seite angemeldet hatte, nahm ich natürlich ein bild wo ich jung und knackig ausseh und keins, so wie ich zu dem zeitpunkt, (als unsre tochter 5 wochen alt war) aussah.
so was hat da sjetztmit eurer situation zutun? ich sage es dir: wenn sie falsche angaben macht zu eurer beziehung, ist das sch... aber wenn sie auch ihr alter und den wohnort oder noch andere sachen nicht erwähnt oder falsch angibt, dann ist das für mich ein anzeichen,dass sie es vielleicht nicht ernst meint mit den mails. sie hat keine lust, auf ein date zu gehen und dann mit den lügen und einen von der wahrheit enttäuschten datepartner konfrontiert zu werden. sie hat nicht vor, ehrlich zu sein, was mich zu dem entschluss bringt, dass sie nicht vor hat, sich zu treffen.
menschen streben halt nach anerkennung, frauen wünschen sich anerkennung. sie schreibt den männern halt und freut sich auf positives feedback von denen. es motiviert sie und macht sie halt glücklich, sich mit leuten auszutauschen, die sie eben nicht nur als die ehefrau von harald und mutter ansehen, sondern halt auch als das, wie sie sich selber sieht.sie blüht wahrscheinlich durch die kontakte regelrecht auf und scheint beim kontakt mit denen viel glücklicher und ausgeglichener, als bei unternehmungen mit dir?
ich glaube also, deiner frau fehlt es einfach an anerkennung und bestätigung in der beziehung. da sie diese nicht ausreichend bekommt, holt sie sie sich selber um sich nicht hässlich und nutzlos zu fühlen.
natürlich will ich jetzt nicht sagen, dass das in ordnung ist von ihr. diese ganze partnerbörsensache finde ich auch nicht so toll. aber vielleicht ist das was ich denke ja auch der grund, wieso sioe meint, nichts schlimmes zu tun und es doch so sehr für ihre bestätigung braucht.