...
Ich denke nicht, dass er dich nicht mehr liebt, eher dass ihm was fehlt .....
Könnte es sein, dass du früher anders warst?
in welche Person hat er sich vor 20 Jahren verliebt?
was ist nun anders?
diese Fragen könntest du dir stellen und nachdenken ob du es ändern kannst....
was noch wichtig ist...... ist Abwechslung in den Alltag bringen ..... damit er nicht auf die Gedanken kommt sich anderweitig um zu sehen....... macht irgendetwas aufregendes...... und schenk ihm dabei viel Aufmerksamkeit.
Was noch schlimm für Männer ist, wenn Frauen herumnörgeln - er sucht womöglich nach Verständis und Anerkennung..
Gib ihm Leidenschaft - dass ist es was er anscheinend braucht.. Gib ihm keinen Grund mehr dass er zu seiner Affäre flüchtet ...
Sag ihm dass du ihn attraktiv findest und zeig ihm dass du ihn begehrst - vielleicht braucht auch sein Ego einen kleinen Schub...
und ich denke auch, dass er dich mehr liebt als sie......
Ich denke, es sind einfach Gefühle für diese Frau aufgekommen, aber ich denke nicht, dass es schwer ist, sie wieder loszuwerden ....wenn DU was änderst.....
und anscheinend reicht ihm das kuscheln nicht.....
finde DEINE Leidenschaft wieder und gib ihm das was er benötigt.....
und ich denke, dass du auch damit glücklich werden wirst ..... überrasch ihn mal mit etwas neuem.......
Nicht, dass du jetzt denkst ich würde dich nicht verstehen - ich verstehe deine Wut und deine Trauer und all das...
aber versuch dich mal in ihn hineinzuversetzen.. wenn er dir 20 Jahre treu war, dann ist das schon mal was!
Männern fällt sowas nicht so leicht wie Frauen, liegt wohl in der Natur.........
und sag ihm einfach.... dass du ihn auch verstehst ....
klar war es nicht okay von ihm, aber wenn du eure Ehe retten willst, dann sag ihm das.......
Und warum passt das hinten und vorne nicht zusammen....... klar liebt er dich, sonst wärt ihr doch nicht mehr zusammen, andererseits braucht er etwas, dass er von dir nicht bekommt.. (diese Dinge habe ich dir oben aufgelistet)
Versucht euch wieder zusammen zuraufen........
also
1. Zeig Verständnis
2. Hör auf ihm Vorwürfe zu machen
3. Ändere dich .......
4. Zeig ihm auch, dass DU es wert bist bei dir zu bleiben und bitte ihn nicht bei dir zu bleiben ..... dass muss er dann schon von selbst merken.......
Vermindere nicht deinen Marktwert... denk immer daran dass du auch jemand anders finden könntest.....
dann weiß ich nicht wie es bei dir aussieht, ob du dich schminkst, wie du dich anziehst, ob du zum Frisör gehst, keine Ahnung,
aber mach dich doch mal hübsch für ihn, kauf dir neue Sachen, eine neue Frisur, ÄNDERE was, und jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür..
und er wird es bemerken!!!!!.......
denn ein eintöniger Alltag treibt ihn doch nur in die Arme der Anderen......
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. - sag doch Bescheid.
Lg