Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr weiter und wie ihr sehen könnt raubt es mir schon den Schlaf. Ich hoffe ein paar von euch können mir helfen und nehmen sich ein bisschen Zeit das zu lesen...
Ich fange einfach mal an... Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, nicht sehr lange, aber dafür sehr intensiv...Unsere Beziehung begann schon mit einigen Problemen. Mein Freund war drogensüchtig und hat dadurch viel Mist gebaut. Um ein paar Beispiele zu nennen: 3 Tage verschwunden und keiner wusste wo (das kam sehr häufig vor), er war mir gegenüber oft agressiv (verbal) und das auf eine sehr heftige Art und Weise. Durch diese Eskalationen kam es dazu, dass man ihn für zwei Tage in eine geschlossene Anstalt einlieferte, dies war ein Wendepunkt. Er hörte prompt mit den Drogen auf, damit war aber leider nicht Schluss mit den Problemen... Im Gegenteil....
Als Ersatz fing er an zu trinken, anfangs hab ich nichts gesagt, weil mir ein paar Bierchen lieber waren, als die Probleme vorher. Doch es entwickelte sich wieder zu einer Sucht. Die Aggressionen wurden schlimmer und er verlor jeglichen Respekt mir gegenüber. Er lebt bei mir in einem kleinen Apartment und da er eine zweite Ausbildung macht, sind seine finanziellen Mittel sehr eingeschränkt. Sprich, ich habe ihn vollends finanziert. Es wurde auch schon selbstverständlich für ihn, dass ich alles zahle, nur ich verdien nunmal auch nicht die Welt und bat ihm sich um einen Nebenjob zu kümmern. Er versprach es mir immer wieder (6 Monate) und bis heute nichts...
Unser Sexualleben hat aufgrund der Trinkerei auch sehr gelitten... Wir hatten mal phänomenalen Sex, naja am Ende hieß es nur noch, bitte geh du hoch, ist mir zu anstrengend und nach 3 Minuten war die Sache gegessen. Die letzten Monate war ich für ihn Finanzier, Mutter, Putzfrau, Abholdienst (jeden Tag fahr ich einen Umweg, damit er nicht öffentlich fahren musste) und weiß Gott was alles noch.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich mir das angetan habe, aber er hat auch seine sehr liebevollen Seiten. Unsere Gespräche waren tiefgründig und ich dachte, trotz der Probleme meinen Traumpartner gefunden zu haben. Doch es kam anders....
In mir hat sich viel angestaut, weil ich sehr viel investiert habe in die Beziehung, nur leider kam kaum was zurück. Es wurde nur noch genörgelt, warum seine Hose noch nicht gewaschen ist und bla bla bla... Ich habe versucht zu reden, aber ich stieß auf taube Ohren. Und dann habe ich einen Fehler gegangen. Es gibt einen Arbeitskollegen, der mir schöne Augen gemacht hat, und naja, es ist passiert. Ich habe meinen Freund betrogen. Der andere Mann behandelt mich mit Respekt und zeigt mir im Moment wie es schön es sein kann... Ich weiß, keine Ausrede, man macht sowas einfach nicht, und ich fühle mich sehr schäbig.
Auf meine spitzen Aktion hin, habe ich mich von meinem Freund auf Zeit getrennt. (Ich habe es ihm den Betrug nicht gestanden, ich will nicht noch mehr Schmerz verursachen). Aber mein Freund ist jetzt am Ende, er will alles machen, um diese Beziehung zu retten, und er tut mir so unheimlich leid.
Ich bin in so einer verdammten Zwickmühle. Seit er weg ist, geht es mir einerseits sehr gut, ich komme wieder aus der Wohnung, gehe feiern (war mit ihm nicht möglich, es kam immer zu Eskalationen), ich genieße einfach alles. Andererseits vermiss ich ihn, ich weiß nur nicht, ob es die Gewohnheit ist, dass er einfach da ist, oder ob ich wirklich ihn vermisse. Er schreibt mir jeden Tag, er trifft sich mit meinen Verwanten, er sucht sich einen Zweitjob, er kam zu mir und hat einen Nervenzusammenbruch gekriegt, lauter solche Sachen. Und ich ... treffe mich trotzdem noch mit meinen Kollegen und genieße es auch noch unheimlich :(
Und dann gibts die Situationen wie jetzt, wo ich ihn gerne bei mir hätte :(
Des war jetzt die Kurzfassung, es ist noch sehr viel mehr vorgefallen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ihm eine weitere Chance geben, oder nicht. Dann wie ich mit dem Betrug klar komme, ich weiß gar nichts mehr. Seit 3 Wochen sind wir nun getrennt und ich werde nicht schlauer...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Vielen Dank