addie_12853337Genau das
ist es, was das Verhalten solcher Menschen ausmacht. Von Fotos und vom erzählen her weiß ich,wie mein Vater als junger Bursche sage ich mal, war. Er sah gut aus,konnte den Leuten Honig ums Maul schmieren und macht das bei Fremden immer noch.Doch innerhalb der Familie ist er das völlige Gegenteil. Ein Außenstehender könnte sich das nicht vorstellen udn würde das auch nicht glauben,weil er bei denen ja immer ein anderes Gesicht aufsetzt.
Ich denke, Du bist in der Phase der Verliebtheit. Da denkt man doch imemr,daß man sich so unglaublich sicher und geborgen fühlt bei dem anderen,wie man es vorher noch nie empfunden hat.Man kann sich auch nicht vorstellen,das alles jemals für einen anderen zu empfinden. Ich kann verstehen,daß DU ihn nicht verlieren willst, eben weil Du ihn liebst...aber auch,weil er eine Seite von sich zeigte udn Dich spüren ließ, die Du so schön findest und imemr haben willst. Ich weiß nicht,wie ich es sagen soll.Du kannst eben auch nicht verstehen udn glauben,daß dieser Mensch,den Du liebst,der Dich spüren ließ, daß DU was ganz besonderes bist, plötzlich so völlig anders sein kann udn eben auch ist. Dich völlig links liegen läßt, Dich nicht beachtet, Dich ignoriert...das alles paßt so gar nicht zu seinem Verhalten udn dem Bild,was Du am Anfang von ihm durch sein Verhalten bekommen hast. Das alles bringt Dich sozusagen um den Verstand,weil DU Dich fragst,wieso der so ist...wieso ich Dich jetzt z.B. nicht anruft,obwohl er es versprochen hat.
Aber alles Grübeln bringt nichts,Du brauchts nicht nach Gründen suchen, es liegt auch nicht an Dir...er tickt einfahc anders...er ist unberechenbar und das mußt Du, wenn Du bei ihm bleiben willst, leider so hinnehmen. Da Du ein feinfühliger Mensch bist, wird das mehr als schwer werden. Daher versuche von ihm los zu kiommen. Es wird sicher auch wieder Momente geben,wo er gut drauf ist,wo er Dich mit Liebe überhäufen wird....dann wirst Du das andere alles wieder vergessen und nicht an ein Verlassen denken. Aber es ist ganz sicher,daß er Dich dann wieder spüren lassen wird,daß Du nicht wichtig für ihn bist. DU bist nur dann die gute besondere liebe Frau,wenn ihm danach ist.
Man kann den Menschen,den man liebt nicht so leicht verlassen,auch wenn man weiß,daß er einem das Gegenteil von Liebe gibt udn spüren läßt.
LG