Hallo zusammen, ich brauch mal nen Rat:
Habe gestern ein Date gehabt mit jemandem, den ich spontan über ne Singleseite kennengelernt hab.
Wir haben bereits am Sonntag die halbe Nacht telefoniert gehabt, uns super gut verstanden,wollten uns eigentlich bereits HAlloween sehen, allerdings klappte es aufgrund einer Erkältung von mir nicht.
Gestern haben wir uns dann gesehen. Ich war positiv überrascht, als ich das erste Mal face to face sah.
Wir waren erst etwas essen, waren danach noch in einem Cafe Kaffeetrinken und aufeinmal war es zwanzig vor zwölf.
Er stellte dann schockiert fest, dass das Parkhaus um 24 schliesst. Ich hab ihn mit zum PArkhaus genommen und meinte, er könnte gerne noch meine abendliche Gassirunde mit meinem HUnd begleiten, aber ich würde auch verstehen, wenn er heim müsste.
Nein- er wollte noch mitkommen. Schliesslich drucksten wir beide herum beim Abschied nehmen.
Ich hatte eigentlich ein rund um gutes Gefühl...schrieb ihm dann gestern Abend noch eine SMS: Hey, ich hoffe, du bist gut zu haus angekommen. Danke für den schönen Abned und den Glühwein(er hatte mir zuvor eine Flasche Glühwein mitgebracht und Hustenbonbons und Erkältungstee drangehangen). Vielleicht trinken wir den ja zusammen?! Träum was schönes....
Keine Antwort. Heute MIttag gegen 1 kam dann: 'Hey.:) ich fands auch lustig und es hat echt spaß gemacht! ;) Aber ich möchte ehrlich sein und mit offenen karten spielen. Ich bin mir sehr unsicher, ob ich mir mehr vorstellen kann. Was jetzt aber nicht heissen soll, dass du den Glühwein alleine trinken sollst! ;) Lg"
Mhhh....ich habe eigtnlich ne ganz gut Menshcenkenntnis und so wie er sich gestern verhalten hat, die Länge des Dates etc bin ich eigentlich von etwas anderem ausgegangen.
Ich hab ihm vorhin zurückgeschrieben, dass man sich bei so einem date nie sicher sein kann. hab ihn gefragt, was ihn so unsicher macht und preis gegeben, dass ich mich in seiner gegenwart super wohl gefühlt hab, dass das aber alles oder nichts heissen kann. Habe die sms geschlossen mit den Worten: Alles ganz entspannt...So, its your turn, honey! ;)
Was meint ihr- wie soll cih weiterreagieren. Wie kann ich ihm am besten symobilisieren, dass es hier lediglich ums kennenlernen geht und nicht gleich um ne heirat, ohne ihn unnötig zu bedrängen, da ich ja selbst auch noch nciht recht weiss, in welche richtung das ganze geht (ausser das ich mich vielleicht ein wenig 'verguckt' hab)
LG und danke schon mal