Hi Leute,
hatte neulich eine interessante Diskussion mit einer Bekannten von mir.
Ging darum, dass ich es einfach nicht auf die Reihe kriege zu unterscheiden wann eine Frau mich interessant findet und wann nicht.
Meine Bekannte meinte Frauen geben subtile Signale von sich und die wären total einfach zu deuten, ja quasi wie ein offenes Buch zu lesen. :-/
Ich seh das nicht ganz so...
Ich bin von natur aus zwar recht schüchtern, nun ja es ist dennoch nicht so, dass ich mich nie auf einen Flirt einlasse.
Problem hierbei:
Mir gings oftmals so, dass ich mir 100% sicher war, dass eine Frau was mit mir starten will (z. B. eine Bekannte übernachtet wiederholt bei mir, ich biete ihr jedes Mal einen Platz auf der Couch an, sie will aber immer in bei mir mit im Bett schlafen), letzten Endes gabs trotzdem einen Korb. :???:
Anders herum habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Eindruck hatte das eine Frau absolut kein Interesse an mir hatte, sich dann plötzlich doch was ergeben hat. :???:
Also:
Bitte, falls euch da eine Idee kommt: Sagt mir wie ich's auf die Reihe kriege diese Signale endlich richtig zu deuten... Oder anders ausgedrückt was ich bei der Deutung scheinbar falsch mache.
Danke im Voraus für alle Antworten,
Deadrat ;-)