Hallo:)
also.. ich bräuchte da irgendwie mal einen Rat..
Ich habe vor gut 2-3 Monaten einen Mann kennen gelernt.. und irgendwie vom ersten Moment an war ich hin und weg von ihm.. ich selber bin 15 und er ist 18.
Und wir machen auch eigentlich richtig viel zusammen, treffen uns 2 - 3 Mal die Woche und können auch ewig lang mit einander reden und lachen, aber das Ding ist jeder scheint zu wissen, dass ich über beide Ohren in ihn verliebt bin nur er scheint gar nichts zu merken..
Er möchte zwar immer gerne was mit mir unternehmen und freut sich auch mich zu sehen, oder beim eislaufen nimmt er meine Hand und alle denken wir sind ein Paar, nur ihm scheint gar nichts auf zu fallen..
Aber so bald Freunde da sind oder so, scheint es so, als würde ich gar nicht existieren.. vielleicht bin ich auch zu jung?
Heute waren wir auch bis halb 3 Nachts unterwegs, erst Schlittschuh laufen und danach noch spontan ins Kino und es war soo schön.. aber er scheint gar keine Ahnung zu haben wie er mit Mädchen umgehen soll, von seiner Mutter weiß ich, dass er noch nie so viel mit Mädchen am Hut gehabt hat, schon gar nicht feste Freundinnen, aber ich wüsste jetzt trotzdem schon gerne, woran ich irgendwie erkennen könnte, ob ich für ihn mehr bin als irgendeine Freundin oder nicht, ich tendiere ja zu nur irgendeine Freundin, aber selbst seine Mutter dachte was anderes..
Naja, ich freue mich irgendeinen Rat zu kriegen
Liebe grüße helene