Hallo zusammen
Ich und mein Freund sind fast 7 Jahre zusammen, wohnen aber immer noch getrennt. Die Beziehung verlief bis jetzt gut, wir hatten nur zwei kleine Krisen, wo jeder von uns einmal an den Gefühlen zweifelte. Dies pendelte sich aber immer wieder ein. Im Sommer dieses Jahres hatten wir wieder z.B. ein paar wundervolle Monate, wo wir waren wie frisch verliebt. Es war immer ein bisschen ein auf und ab. Manchmal kam es uns aber vor als wären wir nur gute Kollegen.
Seit 3 Monaten arbeite ich nun in einer anderen Stadt (vorher konnten wir uns am Mittag treffen) und beide haben ein berufsbegleitendes Studium begonnen. Somit sehen wir uns nur noch etwa einmal die Woche und während dieser Zeit fühlen wir uns nur noch wie gute Kollegen. Wir haben kaum mehr Zeit für einander. Zärtlichkeiten werden auch nur noch selten ausgetauscht und Sex hatten wir seit Monaten nicht mehr
Wir reden beide sehr offen miteinander. Aber wir bedeuten einander so viel, dass wir uns nach 7 Jahren nicht einfach verlieren wollen. Als offizielle Kollegen können wir unser Verhältnis irgendwie nicht vorstellen, vor allem würde dies sowieso ein Ende haben, sobald jemand von uns einen anderen Partner hat
Könnt ihr uns einen Rat geben wie wir weiter machen sollen? Irgend einen Tipp? Wir finden einfach keine Lösung :???:
Herzlichen Dank :-D