Ich bin jetzt schon ne Zeit von mein Freund getrennt, wir sind wieder auf der ebene Freundschaft mit Sex, das Letzte treffen war soweit ganz gut, das nächste Treffen steht jetzt in 2 Wochen am Wochenende an.
Allerdings streiten wir uns immer noch, ich Liebe ihn noch, aber größtenteils wegen einer Chatfreundin von ihm wo wohl ein bisschen mehr läuft.
Ich habe mitgekriegt das die beiden ein Urlaub geplant, eine Pension, Anfang Januar für 5 Tage, als ich ihm das gesagt habe ich wüsste bescheid. (der Urlaub läuft auf seinen und ihren Namen).
Meinte er nur, er hätte es für sie und ihre Mutter gebucht weil ihr Vater (sie ist 17) das nicht erlauben würde?
Er würde die hälfte des Geldes zu ihr schicken und es an Weihnachten wiederkriegen wegen dem Vater er soll das nicht mitkriegen, das Geld wär geliehen.
Ich habe ihn ganz klar gesagt das das mit dem Sex nicht mehr geht wenn mit irgendjemanden mehr läuft.
Er meinte ich solle ihm Glauben, aber ich hab schon so einige Chat zitate mitgekriegt und sie gehen weiter hinaus als ein HDL oder HDGDL und sowas, sonder "lieb dich" und "miss dich"
Ich kann reden wie ich will, aber mehr bekomme ich aus ihn nicht raus, er war auch sauer als ich das wusste, aber meinte dann als beweis würde er an die Tage zu mir fahren, aber sowas kann man ja auch umbuchen.
Bin ich jetzt verrückt weil ich eifersüchtig bin? oder bin ich dumm weil er mir was vorspielt? was würdest ihr denken? ich komm da einfach nicht mehr weiter.
Und ja ich weiß das ich nur ne Sexfreundin bin, aber er weiß auch das ich ihn noch liebe. Und das wir es so ausgemacht haben wenn wo anders was mehr läuft es kein Sex mehr gibt. Wegen den Gefühlen usw.