Hallo
ich kann dir nur raten, HÖR auf die leute, die dir geraten haben, ihn sausen zu lassen.
ich hab sowas jetzt auch 2,5 jahre durch. ich hab ihn wirklich geliebt, dachte wenn er sich nur für mich entscheidet, dann wird alles so schön, wie ich es mir erträumt habe. fakt ist: jemand, der so charakterschwach ist, wird sich nie klar zu einer frau positionieren! wie hier jemand richtig geschrieben hat: er wird dir immer und immer wieder weh tun. genauso ist es mir ergangen und ich wünschte, ich hätte eher den schlusstrich gezogen!
ich weiß nicht, was mit solchen leuten los ist, dass sie lieber zweigleisig fahren, als sich auf EINE beziehung zu konzentrieren und diese richtig hinzubekommen, das scheint eine form von charakterschwäche zu sein. immer irgendwo ein hintertürchen offen lassen.
lass das mal ganz fix mit dem kämpfen, zieh dich zurück und such dir jemanden, der NUR DICH will! wenn du jetzt anfängst, weiter zu hoffen, kannst du dich am ende neu aus den scherben zusammensetzen, so sehr bist du dann am boden.