Hier..
Ich kenne mich auch nicht wirklich in der Szene aus, habe mich vor Jahren einfach mal aus Interesse ein bisschen darüber informiert. Hab leider die Seite nicht wiedergefunden, dafür aber die 9 satanistischen Gebote, die sich irgendwie auf all diesen Seiten wiederfinden.
1. Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.
2. Satan repräsentiert Lebenskraft statt spiritueller Hirngespinste.
3. Satan represäntiert reine Weisheit statt heuchlerischen Selbstbetrug.
4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare.
5. Satan repräsentiert Vergeltung anstatt Hinhalten der anderen Wange.
6. Satan repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewussten statt Sorge um psychische Vampire.
7. Satan repräsentiert den Menschen als bloss ein Tier unter anderen Tieren- manchmal besser, meistens jedoch schlechter als die vierbeinigen- da er durch "göttliche, spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
8. Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Erfüllung führen.
9. Satan ist der beste Freund den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre am Leben erhalten hat.
Dann gibt es noch die elf satanistischen Regeln der Welt, aber bevor ich die hier auch noch alle reinkopieren, nur die beiden, die deine Fragen bezüglich Opfergaben etc. beantworten sollten.
9. Füge Kindern keinen Schaden zu.
10. Töte keine Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
Aber wie in jeder Religion gibt es bestimmt auch hier Fanatiker, die den Ruf prägen.