Vielleicht hört sich das alles seltsam an und vielleicht kennt auch keiner diese Art von,mhh wie soll ich es ausdrücken, Schmerz?
Ich weiß schon gar nicht wie ich anfangen soll,aber ich glaube ich werde noch verrückt. Verrückter als ich wahrscheinlich schon bin. Ich laufe eigentlich mein ganzes Leben und das sind schon 36 Jahre,Menschen hinterher um Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen. Eigentlich laufe ich,Frauen hinterher. Also mal eben zu mir,ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und suche auch keine sexuelle Beziehung zu einer Frau. Anders, ich habe eine ganz tolle Freundin,sie ist 15 Jahre älter als ich,aber das ist ja egal. Jedenfalls haben wir seid dem Sommer eine engere Freundschaft als wie sie vorher bestand. Wir simsen,mailen und sehen uns ganz oft. Mit unseren Kindern waren wir ein Wochenende in den Herbstferien verreist und sie gab mir soviel. ALso Aufmerksamkeit. Wir quatschten rund um die Uhr und ich genoß es so. Und als dann alles vorbei war,fiel ich in ein großes Loch,eher Baugrube,nee Krater. Jedenfalls sehne ich mich nach dieser Frau. Ich stelle mir vor wie sie mich in ihren Armen hält,mich wärmt....Gott wie peinlich...
Nein,immer noch nicht sexuell,eben nur so halb. Ach alles kompliziert. Wie soll das denn gehen. Sie hat mich lieb und ich,ich liebe sie!!! Liebe ich sie oder nur das Gefühl für jemanden wichtig zu sein??? Hallo wer kennt sowas und wie geht das aus????