Wunderschönen guten Abend.... ;-)
seit über 4 Monaten pflege ich eine "IG" mit einem guten Freund von mir. Er hatte vor einem halben Jahr eine schlechte Trennung und wurde arg verletzt. Ich stand vor 6 Monaten vor den Trümmern meiner Ehe. Wir verbrachten tolle Stunden, erst nur mit reden, reden und nochmals reden (er war und ist ja ein guter Freund) und irgendwann hatten mir sehr genüssliche Stunden mit einander. Ganz klar ausgemacht, dass es sich hier um eine "Interessensgemeinschaft" handelt und keiner von uns eine Beziehung will. Der Sex mit ihm ist :super: und mein Selbstwert stieg stetig. Ich hatte in dieser Zeit ab und zu schon mal die Gelegenheit, jemanden kennenzulernen, aber keine Lust die Person näher kennenzulernen.
Erst waren unsere Treffen sehr spontan und wenig. Je längeres je mehr sehen wir uns, schreiben uns, und haben uns sogar schon mehr Gefühle eingestanden, wollen aber beide nicht von Liebe sprechen. Nun, heute ist mir aufgefallen, wenn ich an ihn denke flattert es im Bauch!!! :shock: Huch! Und jetzt meine Frage an euch: Kann Freundschaft plus Sex zu echter Liebe werden??? :roll: