Hallo ihr lieben,
möchte Euch unbedingt gern meine Geschichte erzählen, und würde Euch um Eure Meinung bitten.
Ich hab einen ganz lieben Arbeitskollegen, er ist erst neu in unsere Firma gekommen.Ich hatte schon von anfang an das Gefühl, das er mich die ganze Zeit beobachtet, irgendwann hat er immer angefangen meine Nähe zu suchen und mich ganz oft umarmt und mich am Rücken gestreichelt.
Ich muss dazu sagen bin in einer festen Partnerschaft, mein Kollege weiß das. Einmal haben er, eine Kollegin und ich eine zusammen geraucht, er war erkältet, dann hat er gesagt, das es schön wäre wenn ich bei ihm zu Hause wäre und ihn pflegen könnte.das hat er bestimmt nur im Spass gesagt. Ich muss dazu sagen, dass er auch andere Kollegen umarmt. Aber mir ist auch aufgefallen, dass er irgendwie sauer ist, wenn ich von meinem Freund spreche.
Dann habe ich ihn einmal gefragt, ob er Lust hat mich näher kennenzulernen und mit mir was trinken zu gehen. Er hat ja gerne geantwortet. Als mein Freund auf Lehrgang war, habe ich mit ihm getroffen. Meine beste Freundin ist später dazugekommen. Wir haben uns super verstanden. Erhat an dem Abend keine Annäherungsversuche gemacht. Zum Schluss hab ich ihn umarmt, er hat meine Umarmung fest erwiedert und ist rot geworden. Dann haben wir uns lange nicht mehr gesehen, ich habe aber immer versucht per sms den Kontakt zu halten. Einmal habe ich ihn angerufen, ich habe ihn gefragt, ob ich ihn nerven würde, weil der kontakt nur von mir ausging, er sagte nein. dnn habe ich ihn gefragt, ob er noch mal lust hat sich mit mir zu treffen, er sagte ja. wenige tage später kam eine sms von ihm, wo er mich gefragt hat ob ich gefühle für ihn hätte, ich sagte ja.daraufhin kam eine sms mit dem hinweis das er momentan keine baziehung möchte es aber nicht an mir liege, er fände mich nett und es könnte sein das es vielleicht irgendwann von alleine passiert, wir haben uns dann noch mal bei ihm getroffen aber nur mit dem hinweis keine anderen erwartungen als eine freundschaft an ihn zu stellen, er war so lieb zu mir, hat sich zeit genommen und mir gesagt, das er glücklich ist, so wie es jetzt ist. daraufhin hab ich gesagt, das ich meinen freund nicht verlassen hätte.jetzt sind wir so verblieben das wir eine freundschaft aufbauen wollen.soll heißen er will sich weiterhin mit mir treffen, aber nur um eine normale freundschaft aufzubauen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, irgendwie war ich mir so sicher das er was für mich empfindet, das glaube ich auch na wie vor. bitte schreibt mir eure meinung.
dankeschön