Hey ihr Lieben! :-)
Mein Problem (ich bete zu Gott, dass mir Jemand helfen kann) sieht wie folgt aus:
Er (ich nenne mal keine Namen) und ich waren bis vor kurzem quasi fast zusammen. Es fing alles ganz kompliziert an mit uns, erst wollte er nicht und dann ich nicht und na ja.. irgendwann kam es dann aber so, dass ich mich in ihn verliebte und er mir beichtete, dass er genauso fühlte. Zusammen gekommen sind wir allerdings nicht, weil ich mir irgendwie unsicher war.. warum auch immer :???:
Ich fragte ihn, ob er mir ein bisschen Zeit geben würde und er war einverstanden. Von da an schrieben wir immer und sahen uns ab und an und na ja.. es war wirklich ganz schön :)
Allerdings blieb meine Unsicherheit und so konnte ich nicht über meinen Schatten springen und ihm sagen, dass ich mit ihm zusammen sein wollte. Also hielt ich es für das Beste, alles zu beenden. Dann musste er nicht ewig auf mich warten und ich hatte nicht den Stress und das schlechte Gewissen, mich endlich entscheiden zu müssen.
Jetzt, ein paar Tage nach unserer "Trennung", geht es mir sehr schlecht. Ich vermisse ihn jede Sekunde und kann an nichts anderes mehr denken. Dass ich ihm wahrscheinlich das Herz gebrochen habe, ist unerträglich für mich.
Ich habe überlegt, ob ich versuchen soll, alles rückgängig zu machen.. aber dieses ewige Hin und Her ist sicher nicht leicht für ihn und was wenn ich wieder unsicher werde? Vielleicht will er mich ja auch gar nicht mehr.. obwohl ich nicht dein Eindruck habe, dass es ihm gut geht..
Versteht ihr mein Problem? Soll ich ihn darauf ansprechen und ihn anbetteln, mir noch eine Chance zu geben? Aber was dann?
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen! :-( :TRISTE:
Danke im Vorraus (: