Wenn nicht bald was passiert!
Danke für eure Meinung!
Es ist wirklich so, das ich schon Angst hab wieder ne Lüge aufzudecken!
Versteht mich nicht falsch mit d Eifersucht, hab einen Ex d mitlerweile sogar zu einem besten Freund f mich geworden ist, allerdings hab ich seine Freundin gefragt ob es f sie eigentl ok ist... Wäre dies nicht ok für sie gewesen, hätte ich das natürl respektiert! Für sie ist es ok u wir haben ein super Verhältnis zueinander...
Was ich sagen will, ne Freunschaft mit d Ex wäre ok, wenn ich sie auch mal kennengelernt hätte, aber Fehlanzeige!
Das hab ich meinem Freund auch gesagt, jedoch Fehlanzeige - was hätte sie mit uns zu tun?
Diese Verheimlichungen machen mich echt fertig, es wär doch ein einfaches, zu erzählen wenn er sie getroffen hätte o seine beste Freundin in d Stadt gesehen hat!
Also, gehe eben v mir aus, ich würds machen, da es ja kein Grund zum Verheimlichen bei mir gibt.
Hatte v ner Bekannten erfahren, das die Beste Fr (selbsternanntes It-Girl) mich haßt, da mein Freund wg unserer Beziehung weniger ausgegangen ist (am Anfang auch normal) und sie nicht mehr so die Möglichkeit hat auf seine Kosten zu feiern! Die ist so dreißt u dreht die leere Champusflsche rum u fragt herrscherisch wieso die noch leer sei? Würd ich mir nie erlauben!
Ich hab die ganze Zeit ne 50std Woche gearbeitet, die Überstunden sind im Tank gelandet, wenn ich nicht zu ihm komme, würden wir uns garnicht sehen, er macht sich nicht die Mühe (differenz 25 km) wie im ersten Eintrag schon zu lesen.
Zum Geb hab ich v ihm einen Wellnesgutschein bekommen, der bis Dato (nach 8mon)nicht eingelöst wurde! angebl Zeitmangel, aber im Nov zur ISCHGL Eröffnung mit dem besten Kumpel alleine fahren, da kann er plötzlich frei machen u da gehen es um ganz andere Summen.
Was mir vor kurzem durch Zufall aufgefallen ist (mein Handy war defekt, nahm dann mein altes zur Hand) alsoda hab ich in den sms von unserer Anfangszeit gelesen!
Also, ich weiß wann die Beste Fr geburtstag hat, da waren wir auch svhon zusammen, aber mich hat er nicht mit zum Feiern genommen, er hat es nicht einmal erwähnt das er dort hingeht, dann ist mir bei den sms aufgefallen, das am Tag nach ihrem Geburtstag er mir geschrieben hat, das er gerade nach xx fährt (dort ist das Wellnesshotel) u ich weiß dort hat er keine Kundschaft u auch nicht am WE. Im nachhinein kam mir d Gedanke ob er ihr auch so ein Gutsch geschenkt hat u es gleich in die Tat umgesetzt wurde?!
Keine Ahnung, schlimmer ist zu ihrem Geb war ich nicht dabei, zu meinem Geb hat er die mir vorgesetzt...
Wenn ich sehe, wieviel Std ich reiße, damit ich zu ihm fahren kann u bei ihr spielt er die Bank...
Ich frag mich welchen Stellenwert hab ich eigentlich...
Bei seinen Freunden bin ich durch, will nicht wissen was da schon erzählt wurde...Der Kontakt wird gemieden, sie sind auch komisch geworden, das spürt man einfach!
Ich weiß nicht, ich will doch einfach nur Respekt u Ehrlichkeit... Ist doch die Basis!
Verlange ich zuviel, bin ich übertrieben?!
Denke er mitte 40 sollte sich mal die Frage stellen, warum er noch nicht verheiratet u kinderlos ist, all seine Freundinnen seien sooo eifersüchtig gewesen... Ich hab ihm gesagt, das er mal nachdenken soll weshalb all seine Freundinnen so getickt haben, hat ja seinen Grund! Er müsste nicht nachdenken, hätte nix mit uns zu tun...
Mitlerweile denk ich viel nach ü mich, da sich bei mir Muster ablesen lassen, bezügl d Männerwahl u dem Verlauf d Beziehungen...
Mein Bruder meint ich gebe zuviel, bin zu brav zu nett u immer parat mit nickendem Kopf!
Ich denke wenn er nicht schleunigst dahinter kommt, dass ich nur normale Ansprüche an ihn stelle u mich noch ein paarmal krankhaft abnormal beschimpft, ich dann weg bin u erst mal laaang für mich alleine bleibe!