an0N_1208828099zKosenamen reichen allein nicht
Also irgendwie scheint doch jetzt alles in Butter zu sein, oder? Zumindest hat er dir jetzt mal direkt gesagt, dass er dich auch mag. Ich frage mich, was daran sooo schwierig ist (insbesondere, wenn man(n) merkt, dass der andere (in diesem Fall du) ihn auch sehr mag)?
Du hast schonmal geschrieben, dass du gerne in seiner Nähe bist bzw. gerne mit ihm zusammen bist. Dass er manchmal abweisend ist...hm...da würde ich ihn dann noch mal in der konkreten Situation fragen (aber ich hoffe, dass er das in Zukunft mal sein lässt).
So, jetzt ist natürlich die Frage berechtigt, ob er das auch so meint. Aber das wird sich zeigen (siehe Absatz davor).
Und mach das nicht an "Süße" oder so fest. Es gibt Viele, die mit solchen Bezeichnungen sehr inflationär um sich werfen (du verstehst was ich damit meine?). Bei denen ist quasi jedes girl ne Süße. Aber das ist ein anderes Thema :-)
Es kommt einfach darauf an, wie sehr romatisch er veranlagt ist und das dann auch sagt. Du wirst es an anderen Dingen dann festmachen können, ob er dich wirklich sehr mag.