hallo,
also, ich werde ich ein paar tagen 23 jahre alt und hatte eigentlich vor, mit meinen zwei freundinnen (die einzigen) etwas zu unternehmen. mit der einen hatte ich auch schon alles geplant... und heute haben beide (!) abgesagt. die eine mit der begründung, sie müsse ja soviel für die uni lernen (was sie nicht machen wird!), und die andere (mit der ich alles geplant hatte), meinte zu mir, dass sie einfach keinen bock hätte. ich meine, das ist nicht das erste mal, dass so etwas passiert, aber dieses mal trifft es mich besonders hart, da es mein geburtstag ist, und ich alleine zu hause rumsitzen werde.
ich hatte nie viele freunde, und ich habe auch gar keine ahnung, wie ich es anstellen soll neue freundschaften zu knüpfen. ich weiss selbst, dass meine jetzigen eher für die katz sind... ich sehe weder scheiße aus, noch bin ich ungesellig... es hat aber nie funktioniert. was für andere selbstverständlich ist, ist für mich eine art "traum". ich wünsche mir eine nette freundin mit der ich etwas unternehmen kann und die für mich da ist.
auch bin ich mir dessen bewußt, dass mir hier nicht wirklich jemand helfen kann, aber ich mußte es mir mal von der seele schreiben.
grüße