Fructosemalabsorption
Hallo,
ich bin im Moment bei einer Untersuchung, da ich ähnliche Beschwerden habe. Seit ca. 12 Jahren Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, Lustlosigkeit, Depressionen, etc.!
Beim Lactosetest waren keine Anzeichen da, aber bei der Fructose Untersuchung hat mein Körper angeschlagen! Ich habe noch eine Darm-/Magenspiegelung vor mir, und dann werde ich meine endgültigen Testergebnisse erhalten! Im Internet habe ich schon einige Tipps gesehen, was man bei einer Fructosemalabsorption (Fructoseunverträglichkeit) tun sollte! Gib einfach bei Suchmaschinen eines der beiden Wörter ein und du wirst schon was finden! Aber einen Tipp möchte ich dir noch geben, das dir keiner helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Wechsle deinen Arzt, den wenn er dir keine Ratschläge geben kann, hat er denke ich seinen Beruf verfehlt! Setze dich durch, den es geht um deine Gesundheit! Wenn er dir nur bei Grippe Antibiotika verschreiben kann, ist das keinesfalls zufriedenstellend! Im Prinzip kann es dir schon helfen, deine Ernährung umzustellen. Erst mal solltest du eine Diät machen um deinen Körper zu