Hey leowin
ich weiß genau was du durchmachst ... mir geht es mit meiner freundin genauso, nur sehe ich sie noch viel viel weniger als du !
Viel kannst du da nicht machen, nur mache nicht den fehler und halte es deinem freund vor.Dann kann viel in die brüche gehen, manche menschen brauchen einfach ihren Freiraum wobei das ja bei dir echt noch im grünen bereich ist ;) ich sehe meine Freundin aufgrund ihrer arbeit und meinem Studium maximal 2 mal die woche und ich habe auch oft wahnsinnige angst das dadurch die liebe abschwächen könnte, aber das wird so schon nicht passieren. ich weiß das ist schwer aber da muss man durch. Du kannst ja mal mit ihm über deine angst reden er wird das bestimmt verstehen aber nutz doch einfach mal diese 2 tage echt nur für dich ;)
glaub mir mit der zeit wird es besser und das heißt ja nicht das du dann dein freund weniger liebst nur weil du ihn nicht mehr so vermisst oder ihr weniger schreibt, es sind doch die momente die ihr zusammen seid die zählen und wenn da alles super läuft ist doch alles okay ;)
lg