rubina_12834459:-)
"...aber in dem Moment, als ich mich unwohl gefühlt habe, wenn mein Partner auf Veranstaltungen dabei war, war er mir meist irgendwie peinlich...und das heisst, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe..."
Mhh also bei mir ist es anders. Mein Mann kann durchaus seeehr peinlich sein :-D und ich sag Ihm das auch, das mir das sehr unangenehm und peinlich ist, aaaaber Er ist mein Traummann :AMOUR:
Aber das sich unwohl fühlt bei Dir...mhh...Du sagtest er ist Musiker, also viel unterwegs.
Es könnte natürlich auch sein, das er das Gefühl von Geborgenheit und Nähe nicht so kennt und das Ihm dann als "unwohl" vorkommt. Männer sind da manchmal etwas anders, wir müssen dann in die andere Richtung denken :arrow:
Ich zb. kannste das Gefühl "geliebt" zu werden garnicht, das jemand immer bei mir ist und mir mal das Essen macht oder mich zudeckt wenns mir schlecht ging. Da hatte ich laange mitzukämpfen das anzunehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich drücke Dir mal die Daumen das sich alles zum Guten wendet und sich Dir evtl. deutlicher öffnet.
LG