tera_12544652Kurze Erklärung
Ich denke nicht an ihn, wenn er nicht vor mir steht. Wenn wir bei ihm eingeladen sind, dann würd ich schon gern mit ihm flirten, Spiel mit dem Feuer und so.
Warum ich mit meinem Freund zusammen ziehe, ob ich dir das auf die Schnelle erklären kann weiß ich nicht, aber ich versuche es: Seit ich 12 bin, will ich meine eigene Wohnung (viele Probleme zu Hause). Mit meinem Freund bin ich 3 Jahre zusammen, wir sehen uns fast jeden Tag und verstehen und immer noch. Wir haben die gleichen Interesse, ich mag seine Freunde, er würde alles für mich tun und bringt mich immer zu Lachen. Wir passen zusammen und das ist für mich wichtig, wenn wir zusammen ziehen, dass ich weiß unsere Beziehung es wird nicht am Zusammenziehen scheitern. Wir haben die gleichen Ziele im Leben: feste Arbeit und eine Familie gründen.
Es ist nicht so, dass ich mit einem anderen zusammen sein will, sondern vielleicht nur die Beziehung eingeschlafen ist, weil auch nicht mehr alles so neu ist. Mit fehlt der Sex nicht wirklich, aber auch nicht mit einem anderen.
Ich war 3 Monate weg, weil ich mich im Studieren versucht habe und war kreuzunglücklich wegen des kleinen Zimmers und mir haben die Kuschelabende mit meinem Freund sehr gefehlt. Mit der eigenen Wohnung mit meinem Freund erfüllt sich ein Traum für mich, weil ich endlich mit ihm unabhängiger werde und wir den Tag nach unseren Vorstellungen, die zusammen passen gestalten können.
Was ich vorher mit dem Spiel mit dem Feurer angesprochen habe - kann sein, dass ich oft Bestätigung suche und dass der Kumpel meines Freundes gut aussieht und den Dialekt meiner (verstorbenen) Mutter hat, sind alles nur zusätzliche Faktoren, wieso ich den Kerl interessant finde. Aber ich vermisse ihn nicht, wenn wir uns mal ne Woche sind sehen oder so was.
Wenn ichmeinen Freund einen Tag nicht sehe, dann denk ich oft, was ich ihm alles erzählen will, weil er mit mir darüber lachen kann und wie schön Kuscheln wäre etc.