Ich bin wohl zum zweiten Mal in eine Kontaktverweigerung reingerutscht.
Beim ersten Mal war es vor ca. 3 Monaten. Er hat von heute auf morgen auf keinen Anruf oder SMS reagiert, obwohl wir vorher fast täglich und lange telefoniert und uns auch getroffen hatten. Ich hab irgendwann einfach aufgegeben.
Nachdem ich ihn aber einfach nicht vergessen konnte, hab ich nach 2 Monaten Funkstille per SMS nochmal "angestupst", worauf er dann wieder reagiert hatte.
Er hat von sich aus sofort ein Treffen angeregt, bei dem er mir dann sagen wollte, weshalb es zu dem Kontaktabbruch kam:
er hat seit 4 Jahren eine Freundin und gemerkt, dass er Gefühle für mich entwickelt hat.
Das war ein Schock für mich und ich konnte auch nicht wirklich viel dazu sagen. Trotzdem war der Kontakt kurzzeitig wieder so locker und entspannt wie vorher.
Nun hab ich aber das Gefühl, dass das Gleich schon wieder passiert! Als er mich das letzte Mal nach Hause gefahren hatte, hätte er nichts lieber getan, als mich zu küssen. Das hab ich eindeutig seinem Blick und der Tatsache, dass er meine Hand kaum loslassen wollte entnommen. Aber ich bin gegangen, denn er ist ja vergeben.
Wir hatten danach zwar nochmal telefoniert, aber jetzt hab ich ihn schon wieder mehrmals nicht erreicht, er ruft nicht zurück und auf eine SMS hat er auch nicht reagiert, was absolut untypisch ist. Als er das letzte Mal nicht erreichbar war, hat er sich sein Schlüsselbein gebrochen, ansonsten ruft er IMMER noch zurück.
Ich bin nun echt uschlüssig. Ich mag ihn echt gerne, weiß aber auch nicht so genau, wie ich seine Signale deuten soll. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass er mich mehr als nur auf freundschaftlicher Ebene mag, will uns aber irgendwie keine Chance geben. Ich ärgere mich zu Tode, dass ich bei seiner "Offenbarung" nichts von meinen Gefühlen gesagt habe, die er damals nach eigener Aussage auch nicht einschätzen konnte. (ich war einfach zu platt von seiner Aussage)
Ich hätte es einfach gerne nachgeholt bei einem der nächsten Treffen und ich werde wahnsinnig, wenn ich schon wieder nicht dazu komme, weil ich ihn schon wieder partout nicht erreiche!!!
Was würdet ihr machen?
SMS schreiben?
Abhaken? Ich glaub, das kann ich nicht.... :-(
Wieder etwas Zeit ins Land gehen lassen und dann wieder melden (so wie beim letzten Mal)?