im moment läuft alles aus dem ruder ... ich stehe zwischen 2 männern und weiß einfach nicht wie man da die richtige entscheidung treffen soll :???:
1 mann:
mein ex-freund: ich hab seit einigen monaten ein sehr gutes verhältnis zu ihm, wir sehen uns mehrmals wöchentlich, haben viel kontakt miteinander und steigen für gewöhnlich auch gelegntlich ins bett ... auch das zwischenmenschliche klappt wieder perfekt, erzählen uns alles und haben die gleiche art von humor ... uns unterscheidet eigentlich nichts von einer normalen beziehung .... nur das unsere freunde absolut nichts davon wissen ...
2 mann:
son kleiner traumprinz: ihn fand ich schon vor meinem exfreund toll, und über ihn hab ich immer gesagt "gib mir nen haus, nen baum und nen hund - den mann zum heiraten und für die kinder hab ich grad gefunden" :AMOUR: ... wir konnten uns immer gut leiden, können toll miteinander reden, über so vieles gemeinsam lachen, haben ähnliche vorstellungen von der zukunft und ziehen uns förmlich an wie die motten das licht, sein manko ist nur das er noch für 4jahre beim bund ist und 800km von mir entfernt wohnt - eine versetzung scheint für ihn ausgeschlossen da es hier oben kaum noch kasernen gibt ... wir schreiben regelmäßig e-mails oder telefonieren und sehen uns wenn es hoch kommt 5 mal im jahr ...
mit kandidat 2 lief während seiner besuche oder als ich bei ihm war immer mehr als nur händchen halt - wie schon gesagt wir ziehen uns an wie die motten das licht und kandidat 1, mein exfreund, hat immer gesagt das es ihn nicht stören würde da wir ja keine "richtige" beziehung führen... nun stört es ihn allerdings doch und ihm ist aufgefallen das er mit mir immer glücklich war und will die beziehung zurück ... mit kandidat 2 hab ich darüber auch gesprochen, der ist natürlich alles andere als begeistert und sagt auch das er mich nciht verlieren will, weil er die zeit immer mit mir genießt, ich ihm sehr fehle und er mich am liebsten bei sich haben wollen würde ... was bei mir auch beruflicher sicht problematisch wäre da ich einen eigenen laden besitze ...
was mach ich nun? auf altbewährtes zurück greifen oder neue wege einschlagen? mich auf eine fernbeziehung einlassen oder die nähe genießen? darauf hoffen das ich in 4 jahren mein happy-end bekomme? beide abschießen und was ganz neues suchen?