vor zwei jahren ist mein elternhaus abgebrannt, es kann sogar sein, daß ich schuld war, es wurde nie geklärt. damals war ich grad einen monat mit jemandem zusammen, die beziehung war chaotisch und besonders die erste zeit nach dem brand habe ich getrunken wie bescheuert, davor auch eigentlich schon zu viel, aber eben nur am wochenende, dann allerdings täglich und eigentlich wenn mans genau nimmt, mach cih das heute noch. jetzt bin cih aber zu weit gesprungen, mit meinem freund lief es nie richtig gut, aber ich hab ihn eben einfach über alles geliebt, ich denke er mich auch. im februar diesen jahres haben wir uns am 2. jahrestag auch noch aus lächerlichen gründen getrennt, ich bin so dermaßen abgekackt, cih wollte icnfach nur noch streben, hab ihm tausend sms geschrieben, aber er hat mcih abblitzen lassen. als ich mich dann nach 6 wochen einigermaßen gefangen hatte und ihm einen tag nicht schrieb, standen am nächsten abend 150 kerzen in meinem garten "ich brauche dich". geil. ich bin sofort wieder gehüpft, wir haben es nochmal probiert, aber er hat mich verarscht und ich hab schluß gemacht. dann haben wir noch 2 monate lang miteinander geschlafen, das hab cih dann beendet, weil ich mich neu verliebt hab, damit hab ich meinen ex natürlich ultra verletzt. einen monat war ich glücklich, dann fing der neue mich an zu nerven, er hatte schon sehr viele forderungen und kam auch mit meinen exzessen nicht klar, aber eigentlich hat er es nur gut mit mir gemeint. ich hab dann auf studi auf einmal lauter bilder von tussen mit meinem ex gesehen, und hab rot gesehen, der februar wiederholte sich, ich fiel in ein loch, ich heulte 2 wochen lang nur noch rum, den freund schoß ich ab. nach 4 wochen hatte ich mich wieder einigermaßen gefangen, traf mich mit dem anderen ex, schließ mit ihm. aja, in den 4 wochen mußte ich natürlich noch mit 3 verscheidenen typen in der disco rumknutschen. der ex (also der neue ex) wollte es nochmal mit mir versuchen, ich wollte eigentlich vom gefühl her nur sex, ließ mich aber drauf ein, weil ich dachte, es könnte klappen. ich hab es aber leider nicht ernst gemeint und ihn nur verarscht, nach einer woche wars wieder vorbei, am nächsten tag war ich dann mit meinem "richtigen ex" im bett. danach hab ich mich für völlig verrückt gehalten. aber es hat mir einen tag lang richtig gut getan, durch die lange abblitz-zeit hatte ich ihn über die maße idealisiert, das hatt emit realität schon nichts mehr zu tun, danach ar er wieder ein mensch. aber die ansprüche die ich 2 jahre lang hatte, kann cih nicht einfach abstellen, cih bin schrecklich eifersüchtig. ich weiß nicht mehr in welcher welt ich lebe. die uni krieg ich auch nicht auf die reihe, ich hab keine kraft für nichts. ich trinke zuviel, ich rauche zuviel, mir kommt es vor, als befände ich mich mitten in meinem eigenen suizid, nur daß ich ihn sehr langsam betreibe. voregestern hab cih wieder mit ihm geschlafen, heute kommt einer, mit dem ich die letzten wochen was angefangen hab und wir haben ein date. ich chaotisiere alles, ich glaube auch, ich mache das nur seinetwegen, cih mache alles nur seinetwegen, ich gehe nur seinetwegen jedes wochenende weg, weil ich weiß, er geht auch weg, ich knutsche nur rum, weil ich weiß, er macht es auch. ich befürchte ich bin völlig verrückt, mein leben entgleitet mir, und is mir auch egal. manchmal hab ich dann auch nen manischen tag, aber der geht sehr schnell rum, da klappt dann alles, aber das geht nur, wenn die pflichten mich so dermaßen unter druck stellen, daß ich mit ausreden und mich drücken net hinkomm. ich müßte ne therapie machen, ich weiß, daß ich hilfe brauch. mein leben war schon immer kompliziert, ich hab mit 14 zu kiffen angefangen, auh wie ne verrückte, ich kann alles nur exzessiv machen. mit 18 hab cih aufgehört, dafür rauch ich etz irre viel. ine meiner jugend wurd ich von meiner mutter täglich terrorisiert und drangsaliert, ich weiß j net, ob das mitreinspielt, cih trete zwar immer sehr selbstbewußt auf und halte auh was von mir, ich weiß was ich kann, aber letztendlich hab ich einen sehr geringen selbstwert, sonst könnte ich das ja alles gar nciht machen
ach, es hat schon mal gut getan das alles so niederzuschreiben, wenn jemand tips oder irgendwas für mich hat, nehm ich alles offen entgegen!!!
danke fürs lesen!
luise