Ich weiß nicht mehr weiter! Mein Freund und ich haben eigentlich eine gute Partnerschaft, dachte ich zumindest. Ich bin entsetzt als ich merken musste das dem nicht so ist. Ich halte es so nicht mehr aus Ich liebe ih n zwar doch habe das Gefühl das ihn meine Gefühle und unsere Beziehungskriese ihn nicht interessieren. Ich habe ihm eben gesagt dass ich mich von ihm Trennen möchte nur um seine Reaktion zusahen und was tut er Er schläft einfach ein. Ich sitzte hier und schreibe und er liegt hier im Wohnzimmer auf dem Fußboden und schläft Toll ich bin so wütend!!! Ich hasse es wenn Menschen die ich liebe keine Regung zeigen Wir haben getrunken und Freunde von mir sind zu besuch weil ich morgen geburtstag habe Er war sehr gesprächig doch kaum waren sie weg hat er sich hingelegt ohne auch ein wort zu sagen und so ist es immer wenn es nicht gut läuft oder wir ein Problem haben schläft er einfach ein ob er müde ist oder nicht. Scheinbar bin ich ihm egal ich kann mir nicht vorstellen dass er sich so gegenüber seinen Freunden oder seiner Familie verhällt was soll ich nur tun? Ich habs satt immer die Nachgebende zu sein aber ich schaffs mich auch nicht von ihm zutrennen.....
UND JETZT?