Ich habe meine Freundin über ein Internetportal, eines dieser "Bezahlportale" kennengelernt. Anfangs war mir nicht so klar, dass Menschen, die man über solche Portale kennenlernt, natürlich eine gewisse Affinität dorthin beibehalten und es dann für diese Menschen ein leichtes ist, dort erneut wieder Kontakte zu knüpfen.
Vor wenige Wochen bin ich über einen Zufall - wie ja so oft - dahinter gekommen, dass meine Freundin in diesem Portal noch immer angemeldet ist und seit wir (9 Monate) zusammen sind, eigentlich nie dort abgemeldet war und auch bezahlt hat.
Ständig war dieses Gefummel am Handy und mit einem Kerl schrieb sie auch eine gute Woche lang. Als ich per Zufall dahinter kam, lautete ihre Entschuldigung, sie habe Probleme mit mir gehabt, die sie nicht mit mir hätte besprechen können ?!?!?!?
Ich dachte, ich könnte das Thema verarbeiten, wieder vertrauen und ließ die Beziehung laufen, doch leider hat mich die Vergangenheit eingeholt - nach 6 Wochen hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl, ich sprach lange mit ihr und sagte ihr, mein Vertrauen sei durch diese/ihre Aktion stark geschädigt. Wir trennten uns 5 Tage, ich wollte dass sie sich einfach mal Gedanken macht. Ständig kamen Anrufe, SMS, sie vermisse mich so stark. Ich vermisste sie auch, ich kam zum Entschluss, dass nichts passiert war, ausser ein paar harmlosen SMS an einen fremden Kerl - ich gab ihr eine Chance, wir sprachen lang mit einander, ich erzählte ihr von meinen inneren Ängsten, Befürchtungen, dass ich einfach sehr verletzt wurde.
Sie schien mir wirklich so, als habe sie verstanden, wie sie mich getroffen hatte.
Weit gefehlt. Vergangenen Freitag schon wieder, ich habe per Zufall an ihrem Iphone entdeckt, ich sollte für sie am IPhone ein Bild suchen, dass sie sich schon wieder bei Parship angemeldet hat und auch bezahlt hat.
Das gleiche Spiel von vorn, jetzt habe ich die Beziehung beendet, sitze nun 4 Tage später hier, sie schreibt mir jeden Tag SMS, ich habe lediglich sachlich noch einige davon beantwortet - und traue mir selbst nicht mehr über den Weg.
Wie konnte ich mich dermaßen täuschen, ihr eine Chance geben, die sie nicht einmal 2 Monate später wieder total missbraucht, ich verstehe es nicht und bin sauer, wütend, enttäuscht und fühle mich einfach gedemütigt.
Ich liebe sie und hänge an ihr, ich kann es nicht nachvollziehen, wie ein Mensch einen anderen, der ihn liebt, ständig so sehr enttäuschen kann.
Ich bin mir sicher, dass sie auch jetzt, wenige Tage nach der 2. Trennung, wieder kräftig flirtet......ich werde es sowieso nicht unterbinden können, es tut einfach nur weh, da sie mir Liebe dahergeheuchelt hat, wie man es normal nur von Männern kennt, die Frauen verarschen.
Wir sind beide Mitte 30, Akademiker und relativ gebildet, in der Lage ein Gespräch zu führen und zu wissen, dass man mit solchen Aktionen nur alles kaputt macht.
Es ist seit April kein Wochenende vergangen, indem ich mich gut gefühlt habe, ständig habe ich Magenschmerzen, Probleme mit Stress, es stresst mich, einen Menschen zu lieben, dem ich einfach nicht trauen kann.......