Also die Komplexe
bekommst du mit Sicherheit nicht mit Schönheits-ops weg!! Du wirst dich immer wieder unters Messer legen und du wirst dich trotzdem nicht schön genug finden. Tu dir doch das nicht an!! Ich hatte als junge Frau auch Komplexe, ich hab mich mit Make-up zugekleistert und war mir sicher, dass mich sonst keiner anschauen würde! Meinen Hintern fand ich zu groß, meine Nase zu lang usw. Und tatsächlich, die Jungs waren nicht grade verrückt nach mir. Aber weißt du warum? Ich hatte durch meine Komplexe eine so negative Ausstrahlung, die hat alle abgeschreckt. Ich habs dann echt geschaftt, mich nicht mehr so genau anzusehen und hab mir gesagt, wenn mich jemand nur wegen meines Aussehens mag, ist der eh nicht viel wert. Du wirst es nicht glauben, aber seit dieser Zeit hatte ich wesentlich mehr Erfolg bei den Jungs. Ich selbst mag zum Beispiel keine zu perfekten Männer. Mich stört es nicht, wenn einer eine schiefe Nase oder ein kantiges Gesicht hat. Die nicht so perfekt aussenden Meschen finde ich viel interessanter. Lass die OPs bleiben und versuch dich so zu nehmen, wie du bist. Ich bin mir sicher, dass du wirklich hübsch bist ( wird dir ja auch bestätigt) du musst nicht perfekt sein, das ist keiner! Die Komplexe haben sicher andere Ursachen, vielleicht denkst du mal ernsthaft drüber nach, wo sie herkommen könnten. Da musst du dann ansetzen.
Wünsche dir alles Gute!