Nach einem Seminar auf der Uni hat mich einer aus dem Kurs am Heimweg angesprochen und mich in ein endslanges Gespräch verwickelt. Da ich erstens einen Freund habe und zweitens absolut uinteressiert war an dem Typen, hab ich mir aus reiner Höflichkeit seine Geschichten angehört. Er ist extra einen Umweg gefahren um mit mir reden zu können, hat er mir gesagt.Und weil er angeblich kein Facebook hat, wollte er nach unserer "netten" (Einseitigen) Unterhaltung meine Nummer.
Da das Semester sowieso fast aus ist und ich nicht unhöflich sein wollte, hab ich sie im halt gegeben. (Er meinte auch, er würde mir dann bescheid geben wie der Kurs bei ihm ausgegangen war - also recht unverfänglich ). Hab mir auch nichts weiter dabei gedacht.
Am Abend hab ichs leider beiläufig im Gespräch mit meinem Freund erwähnt, dieser wurde dann ziemlich sauer und hat mir Vorwürfe gemacht. Die Stimmung am Abend war dann natürlich im Keller.
Heute schreibt mir der Typ sms ob wir nicht was trinken wollen, weil wir uns ja soo gut unterhalten haben. Ich denke ich werde nicht zurückschreiben, bzw. was denkt ihr, wie soll ich reagieren? Ich hab nicht mal an irgendeinem Kontakt mit dem Interesse...