Aus meiner Sicht...die einer 48er
,,finde ich das auch nicht so lustig, was gerade bei Dir am laufen ist.
Hierzu kann ich nur sagen, wenn der Gegenpart anfängt und den Dingen mehr oder weniger aus dem Weg geht, dann ist es eben nicht die heiße Sehnsucht, die gleichen Gefühle etc.
Dazu würde ich die ganze Situation offen ansprechen. Sicher gibt es immer wieder Bewggründe warum man eben dies oder jenes vorschiebt. Internet hat auch immer den faden Beigeschmack, dass es erst einmal ausgetestet wird, wie komme ich an und welche Chancen habe ich. Kann auch sein, Sie möchte dich nicht verletzen und versucht Dir auf diese Art und Weise klar zu machen, mehr ist nicht.
Meine Tante hat das mit Ihrem Bekannten (alle in deinem Alter) auch alles erlebt - er konnte einfach nicht verstehen, wenn Famile da ist, hat man auch eine Menge Verpflichtungen. Nun, ist es meist so, das die Frauen in diesem Alter nicht mehr um jeden Preis einen Partner wollen...sie möchten gerne, jedoch eher einen mit Freiheit..mal hier und mal da treffen....
Und wie Du klar erkannt hast, wäre es Liebe, dann würde Sie auf alle Fälle jede Menge Zeit mit Dir verbringen, die Termine abstimmen, Treffen mit Dir einplanen usw.
Kurz gesagt, wahrscheinlich möchte Sie eben nicht, weil bei Ihr das Klick gefehlt hat! Von Vorsicht und Ängstlichkeit kann man da nicht reden. Okay, Frauen die lange in einer Ehe waren, lange in, sagen wir einmal Knebelbeziehung gelebt haben, die wollen nicht mehr total eingeengt leben. Die haben Freude an einem Mann der sie einfach nicht mit Haut und Haaren auffrisst, der sie an den Herd knebelt usw.
Wahrscheinlich will Sie dich nicht verletzen und zieht sich auf diese Art und Weise aus dem Geschehen zurück.
Männer tun das auch sehr gerne, wenn denen eine Frau nicht gefällt dann melden die sich einfach nicht mehr! Machmal ist es einfach auch dazu da, damit der andere einiges begreifen soll.
Ich kann Dir nur den Rat geben, sprich es offen an.
in neugierig wie die Sache ausgeht....