Hallo, wollte mal ein anderes "Thema" reinwerfen. Mich hat dieses Jahr auch mein Freund verlassen, ich kämpfe immernoch um ihn auch wenn es Aussichtslos scheint. Ich habe viele Fehler gemacht ihm trifft kaum eine Schuld (außer das er mir keine 2te Cance geben möchte) aber das ist nicht das Einzige, es ist viel passiert dieses Jahr. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einfach mal eine Kartenlegerin zu besuchen. Ich finde dies schon seit Jahren interessant doch glaube ich eigentlich nicht so sehr an diesen "Hokuspokus" und gehe auch sehr skeptisch zu meinem Termin. Ich bin versucht mich nicht von ihr um den Finger wicklen zu lassen
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht? Egal ob positiv oder negativ. Eure Geschichte würde mich mal interessieren. Auf einer anderen Internetplattform habe ich nur negative Beiträge bekommen, was ja auch garkein Problem ist, aber viele setzen wohl Kartenleger mit Hellseher gleich, aber meiner Meinung nach sind das doch zwei paar verschiedene Sachen oder??