Es ist so schwer!
Hallo!
Also nun bin ich seit 8 Tagen nicht mehr in England (Ich war übrigens im Süden, Kent) und mein Freund (Brite) und ich skypen jeden Tag seitdem. In den ersten Tagen war es ziemlich einfach und wir beide waren sehr positiv.
Nun sind die letzten Abende immer Streiterein entstanden. Er findet ich bevorzuge andere Dinge in meinem Leben und er will nicht erst abends um 9 mit mir anfangen zu skypen, während ich finde, dass er sich kaum mühe gibt mir zu zeigen, dass er mich liebt. Er ist immer sehr traurig, weil ich nicht mehr da bin und hat angst, dass ich wen anders finden könnte. Daraufhin schreibe ich immer ganze Romane um ihm zu zeigen, was ich für ihn fühle und von ihm kommen dann immer nur dinge wie "na dann" "schön" "okay" . Wenn ich ihm dann sage, dass ich auch ein wenig von ihm gezeigt bekommen möchte, dass er mich liebt, dann sagt er, dass er einfach nicht so toll ist wie ich denke. Dann denke ich mir immer, aber warum gibt er sich nichtmal ein stückchen mühe? Meistens ist er abends so drauf! Tagsüber ist er ganz gut drauf. Allerdings ist es immoment so, dass ich mich freue, wenn er mal lächelt, wenn ich mit ihm skype.
Gestern habe ich ihn dann gefragt, ob er glücklich wäre, wenn ich das zu ihm sagen würde, was er zu mir sagt und darauf meinte er nein. Als ich dann gefragt habe, warum er es dann sagt, meinte er, dass er es nicht weiß.
Ich habe immoment das Gefühl nichtmal an ihn ranzukommen. Sobald er was bemängelt, versuche ich es zu ändern, aber sobald ich unglücklich bin, wird er sauer. Ich weine ziemlich oft wenn wir telefonieren, aber meistens scheint er nicht zu wissen, wie er reagieren soll.
Wir beide haben gestern gesagt, dass wir uns auf keinen fall trennen wollen. Daraufhin habe ich ihm klar gemacht, dass wir dann anfangen sollten miteinander zu arbeiten, als gegeneinander. Aber ich komme einfach nicht weiter..
Ist das normal ? Bis sich das alles eingependelt hat, dauert es ja sicher, aber wie kann ich richtig an ihn rankommen? Er war sonst nie so zu mir, er war immer sehr romantisch und ich war so überglücklich mit ihm.. :TRISTE:
Grüße