Partnervermittlung, Haustiere und Silvester
Hmm.... also Haustiere ersetzen meiner Meinung nach keinen Mann! ;-) aber im Ernst: Ich weiß schon, dass ein Hund ein treuer Wegbegleiter ist, aber ich bin beruflich oft und vor allem zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und das wäre Tierquälerei.
Von Partnervermittlungen im Internet halte ich nicht so viel. Einerseits weil ich eher Leute kenne, die damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, andererseits, weil ich kein Foto von mir ins Netz stellen und nachher von Kollegen drauf angesprochen werden will. Ist anderen da auch schon passiert.
Und was das Ansprechen angeht: Ich werde schon ab und an angesprochen, aber die meisten sind einfach überhaupt nicht mein Typ. Ich lehne dann zwar nicht von Anfang an ab, sondern probiere es auch aus (in dem Sinne, dass ich auch mehr als zwei oder drei Mal mit ihnen ausgehe), aber dann fühle ich mich auch nicht viel besser, frage mich, ob ich jemanden nehmen muss, bei dem ich gar kein Gefühl habe, nur um nicht alleine zu sein. Ich verlieb mich sehr selten und wenn ich es tu, dann endet alles im Chaos oder gar in einer Katastrophe. :-(
Und ich kann nicht einmal wen küssen, in den ich nicht verliebt bin. Geschweige denn mehr! :-(
Ich habe das einmal in meinem Leben versucht und es war der absolute Horror, mit jemandem zusammen zu sein, der zwar in einen verliebt ist, den man aber selber nicht liebt. Eine Episode, die ich nur zu gerne streichen würde... *schüttel*
Aber selbst das ist lange her...
Was macht Ihr denn, wenn Ihr nachts aufwacht und Euch einsam fühlt? Ich habe manchmal das GEfühl, keine Luft mehr zu bekommen und habe heute morgen um 4 Uhr schon das Bad geschrubbt, weil alles besser ist, als alleine im Bett zu liegen. Ich dreh echt durch und vor Weihnachten und Silvester habe ich den absoluten Horror. Dann stehe ich am Jahresende wieder da, ziehe Bilanz und denke daran, wie viele Silvester ich schon da gestanden habe und mir gewünscht habe, dass alles besser wird - und stattdessen muss ich wieder zusehen, wie sich alle glücklich in die Arme fallen... :-(
Und wieder einsehen, dass sich meine Wünsche wieder nicht erfüllt haben, ich wieder mal ewig alleine war.
Entfernungsbeziehungen habe ich zwei gehabt. Dsa ist auch nicht schön, sicher. Aber da kann man wenigstens nach dem Telefon greifen, den Partner anrufen und hören, dass es ihm genau so geht. Man verzehrt sich zwar auch, hat aber immerhin das gute Gefühl, dass da jemand ist und man zumindest am Wochenende mal wieder in den Arm genommen wird... :-(
Mit sowas würde ich mich ja schon zufrieden geben... :-(
LG, Nachtigel