Hey Du....
...also erstmal glaube ich kaum, dass es am Übergewicht liegt. Da hast Du wohl einen schlechten Psychologen erwischt, der einfach mal angenommen hat, dass Du Dich wegen deinem Übergewicht schlecht fühlst, weil das vielelcht bei manchen so ist. :mad: Die Leute haben dann aber auch ganz andere Umstände und entwicklen evtl. Komplexe etc. Da Du ja sagst es ist nciht so, glaube ich Dir das auch auf jeden Fall. Also ist denn sonst noch was anders? Hast Du vielleicht eine neue Pille oder ist noch was anderes passiert? Stress, Konflikte oder so? Ich denke mal, dass das von der Situation kommt. Du hast natürlich Panik, wie geht es weiter? Schaffen wir das, was wenn nicht? Das ist ja auch vollkommen normal. Wie sieht es denn in deinem Kopf aus? Was denkst Du denn so, wovor hast Du Angst, wie bist du der Zukunft gegenüber eingestellt?
Versuch einfach mal dich zu überwinden, aus diesem "Loch" rauszukommen. Mach einen Einkaufsbummel, geh spazieren (das befreit unheimlich den Kopf), hör Dir deine Lieblingslieder an und Power-Lieder (ich kann da z.B. Jimmy eat World - The Middle; Placebo - Every me, every you; The Verve - Bitter Sweet Symphony; etc. Die helfen mir immer ganz besonders), voll aufgedreht und sing lautstark mit, triff dich mit deinen Freundinnen auf einen netten Abend, vielleicht was zusammen kochen, schau Dir nette Filme an.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. Bin natürlich gerne zum weiteren quatschen da!
Liebe Grüße :FOU:
Caliangel