Hallo Zusammen!
Also langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Ich liebe meinen Freund über alles, wir sind jetzt seid 7 Jahren zusammen und wohnen seid 5 Jahren zusammen! Er wird dieses Jahr 32 und ich bin 25 geworden! Früher fand ich das ganz angenehm, dass seine Mutter uns so ein bisschen betüddelt hat, aber jetzt nervt es nur noch!
Leider wohnen wir zusammen in einem Haus... Ich denke auch nicht, dass ich ihn jemals da raus bekommen werde. Er wollte vor meiner Zeit zu hause ausziehen, da hat seine Mutter rum geheult, er könnte Sie doch nicht alleine lassen usw. Also hat er daheim die Wohnung ausgebaut und ist daheim geblieben.
Seid einem halben Jahr ist es ganz schlimm geworden! Er ist wieder im Schichtdienst und ich bin dann halt nicht immer da wenn er heim kommt. Mutti holt für Ihn Brötchen nach der Nachtschicht und mittags kocht Mutti für ihn! Gerade hat er Urlaub. Mutti holt jeden Tag Brötchen und Mutti kocht und macht. Ich klotz aus der Röhre. Er sitzt auch ständig bei seinen Eltern. Dachte es wird mal besser, aber es wird immer schlimmer!
Habe sie auch schonmal angesprochen, dass ich selber kochen will! Sie meint schon wir müssten unser eigenes Ding machen, aber Sie will es ja scheinbar nicht anders! Sonst würde sie ihm ja nicht alles in den Ar... schieben! Was soll sie denn auch auch machen, wenn Sohn kommt und nach Essen schreit. (Vielleicht mal sagen, dass wir jetzt zusammen leben usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: ) Wo sind wir denn hier!!!!!!!!
Einzelkind halt. Ich mag seine Eltern ja, aber das ist übertrieben was da läuft. Seine Mutter denkt das wäre normal. Er sitzt am Tisch, sie springt nur und bedient ihn. Mutter gibt mal nen schluck Cola, Mutter dies, Mutter das!
Er will ja auch oben essen wenn er tagsüber daheim ist... Hat mich gefragt, ob er bis abends hunger schieben soll bis ich komme. Geht er doch zur Mutti, kocht gut und ich hätte keine Arbeit! Kann sich ja auch nichts selber zu essen machen.... OOOOOOOhhhh mann! :twisted:
Wenn Mutti im Urlaub ist geht es ja auch!
Sorry, dass es so lang geworden ist.... Musste ich mal los werden!
lg Jasemin