Hallo zusammen,
ich bin neu hier und männlich. Jagt mich trotzdem bitte nicht gleich weg. Ich hatte schon ab-und-zu Fragen in Beziehungsdingen und bin dabei immer auf dieses Forum gestoßen, in dem ich stets gute Reaktionen auf Forenpost entdeckt habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bräuchte einen kleinen Einblick in die weibliche Psyche. Die Situation ist folgende:
Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, es lief alles wunderbar. Vor ein paar Wochen waren wir an einem Samstag zusammen im Park und Spaziren - es war wunderschön. Am Sonntag hat sie mir dann auch gleich eine E-Mail geschrieben, ob ich mit ihr am Dienstag ins Kino gehe. Ich habe natürlich gesagt ich gehe gerne mit ihr ins Kino und halb neun als Treffpunkt für Dienstag vorgeschlagen. Darauf hat sie geschrieben sie hat total vergessen das sie am Dienstag noch einen Termin hat, der bis halb neun geht, wir könnten uns aber wenn sie sich beeilt so um neun treffen. Ich habe dann geantwortet sie soll sich keinen Streß machen wir könnten uns auch einfach ganz streßfrei am nächsten Tag treffen. Daraufhin kam dann von ihr erst einmal für eine Woche gar keine Reaktion mehr und dann eine kurze Mail, das es ihr gut geht, nichts besonderes passiert ist etc. (allerdings nicht in dem Umfang wie ich es sonst von ihr gewohnt bin). Das ist nun schon ein paar Wochen her, seitdem reagiert sie gar nicht mehr auf meine Kontaktversuche. Vorher haben wir über mehrere Monaten jeden Tag E-Mails oder SMS ausgetauscht und sie hat mir sogar mal von sich aus Bescheid gesagt das sie einen Tag nicht erreichbar ist, weil mal einen Tag irgendwas an ihren Internetanschluss gemacht werden musste. Und ich bin völlig ratlos was passiert ist.
Gruß