Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht weiter...
Mein Freund und ich führen seit 4 Monaten eine Fernbeziehung über eine Distanz von 250 km. Dies ist kein Problem, wir sehen uns jedes Wochenende.
Er ist 39, ich bin 42 Jahre alt.
Als wir uns das erste Mal sahen, war es bei beiden wie Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten das Gefühl, und "gefunden" zu haben.
Er gestand mir ganz am Anfang, vor 15 Jahren heroinabhängig gewesen zu sein, nun aber nur ab und zu einen Joint rauche. Das fand ich nicht weiter tragisch.
Nun weiß ich seit einiger Zeit, daß er Speed nimmt. Mir fielen so Dinge auf wie, nächtelang kaum schlafen, kalte Hände, Pickel um den Mund usw. Im Internet fand ich dann die Nebenwirkungen von Speed und hab ihn direkt angesprochen. Er gab es auch direkt zu.
Es gibt Dinge, die ihn ziemlich doll belasten und er sagt immer, daß das nichts mit mir zu tun habe. Aber was es genau ist, sagt er mir auch nicht. Nun, seit er weiß, daß ich weiß, was er nimmt, bemerke ich ungewöhnliche Stimmungsschwankungen bei ihm. Er ist oft nicht gut drauf und das merke ich auch an der Art, wie er mir schreibt. Er wirkt dann ziemlich aggressiv und launisch. Obwohl er mir noch vorgestern, als ich von ihm weggefahren bin, gesagt hat, daß er mich liebt, ist er so komisch. Gestern haben wir kurz über ICQ miteinander geschrieben, aber wie gesagt, er hat sich entschuldigt, daß er nicht gut drauf sei. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Normalerweise kommt immer ne Gute-Morgen-SMS.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich dachte mir, laß ihn mal warten, geh ihm nicht auf den Zeiger, vielleicht braucht er Ruhe, obwohl er immer sagt, daß ich ihm diese geben würde. Ich weiß einfach nicht, was richtig oder falsch ist. kann mir jemand einen Tip geben? Ich bin völlig ratlos und habe Angst, ihn zu verlieren.