Aus gegebenem Anlass - meine Cousine hat Krebs im Endstadium und kämpft gerade um ihr Leben - habe ich mich über alternative Methoden im Internet informiert und bin auf das Buch von Philipp Day gestoßen, in dem über Laetrile berichtet wird. Er empfiehlt u.a.den Verzehr von Aprikosenkernen als Vorbeugung gegen Krebs und es stehen Fallbeispiele in dem Buch. Es wird auch erklärt, warum die eigentlich giftigen Aprikosenkerne (enthalten Blausäure) dem gesunden Körper nicht schaden können, sondern nur die Krebszellen angreifen und vernichten würden (wäre zu kompliziert, das hier jetzt genau zu erklären-wen es interessiert, der kann im Internet unter www.zeitenschrift.com den Artikel lesen).
Das hört sich jetzt alles sehr gut an, und auch die Erklärungen, warum die Schulmedizin das alles nicht wahrhaben will - die Pharmaindustrie verdient Milliarden an Chemotherapien z.B. und jeder Krebskranke ist ein Profitcenter. Klar, dass die das nicht hören wollen.
Ich habe jetzt viel Infomaterial zusammen, und habe natürlich auch genau das Gegenteil gelesen, nämlich dass diese Methode gefährlich und völlig wirkungslos sei.
Ich will jetzt einfach wissen, ob schon jemand hier Erfahrungen gemacht hat mit Laetrile und wir ihr darüber denkt.
Praktiziert das vielleicht einer von euch, diese Aprikosenkerne vorbeugend einzunehmen und kann darüber was berichten? Philipp Day selbst schreibt z.B., dass er täglich 60 Stück davon schluckt und das seit Jahren.
Ich weiss nicht, was ich von der Sache halten soll. Wenn es klappen würde, wäre es phantastisch.
Wer kann mir was berichten darüber?
Ich danke euch für Antworten.
Gruss
Shaleen