hi leute ,
ich bin mit meinem freund seid einem jahr ungefähr zusammen , aber was mich richtig stört in der beziehung ist das er wenn es nicht nach seiner nase geht eingeschnappt ist.
wenn ich zum beispiel bei ihm bin und nicht weit von ihm ist ein kiosk und mir fällt ein das ich noch kippen brauche dort hin gehe , ist er eingeschnappt , weil er das rauchen nicht für gut heisst , das macht sich bemerkbar indem er mich nicht mehr küsst oder mit dem kopf schüttelt.
oder wenn ich einmal im monat höchstens auf die sonnenbank gehe , ist er auch eingeschnappt und redet von geldverschwendung , dies das.
oder auch wenn ich das wochenende bei ihm verbringe , ich möchte nach meiner arbeit gerne zuhause noch ne std. verbringen , dusche mich , ruh mich etwas aus und mache mich zu recht , das passt ihm auch nicht , er will das ich sofort komme und meckert rum wenn ich das nicht tue und redet dann davon das ich ihn nicht sehen will usw.
ich habe mich mit seiner art bereits gut abgefunden und meistere das meist indem ich seine meckerei ignoriere bzw in den situationen nicht für voll nehme aber mich nervt das auch total.
ich habe ihn darauf angesprochen das das nicht immer so geht wie er es will , das ich auch mal entscheidungen treffe und meinen kopf durchsetze.
aber das belächelt er dann nur.
habt ihr vll tipps gegen dieses komische verhaltensmerkmal :-P ??
lg nicole