elyas_12088628Ich schon ...
Hallöchen,
ich denke schon, dass Pheromonsprays eine Wirkung haben. Ich selbst habe auch eins, welches ich allerdings eher für berufliche Zwecke einsetze. ;-)
Im Prinzip hab ich das Gefühl, dass ich mit dem Spray etwas mehr Aufmerksamkeit ernte, öfter angesprochen werde, eine Idee besser an den Mann bringen kann usw., da ich leider ziemlich ruhig veranlagt bin und oft "übersehen" werde.
Ein Wundermittel ist so etwas natürlich nicht. Du kannst davon ausgehen, dass du einem Mann, dem du sympathisch bist, vielleicht noch etwas sympathischer wirst.
Jemand der absolut nix von dir wissen will, wird dir auch weiterhin aus dem Weg gehen.
Als Beziehungskitt ist es eher weniger geeignet. Das wäre echt zu einfach. ;-)
Zur Anwendung: Einfach auf die Haut sprühen und ein wenig verreiben (Hals, Dekolté, Schläfen oder Handgelenke). Nach 4 - 6 Stunden hat es sich durch den Schweiß zersetzt. Auf Haaren oder Naturfasern kann es auch mehrere Tage wirksam sein, aber weniger intensiv. Vor allem sollte frau es sparsam einsetzen. Viel hilft nicht viel. :-)
Und noch etwas: Menschen, die ohnehin vom anderen Geschlecht als sehr attraktiv bewertet werden, haben kaum einen Nutzen von solch einem Spray.
Viele Grüße