Hey , ich bin seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen , aber ich habe noch Kontakt zu meinem Ex Freund.
Wir verstehen uns sehr gut , sind wirklich nur Freunde , nur manchmal glaube ich das mein Ex sich tzdem noch Hoffnungen macht.
Ich fahre meistens ein mal die woche zu ihm.
Er kauft mir oft etwas , wenn wir einkaufen gehen ,das ist mir schon unangenehm und wenn wir uns verabschieden drückt er mich ganz innig.
ich habe ihm gesagt das er sich keine Hoffnungen machen soll , weil wir beide niemals mehr zusammen kommen werden aber das scheint ihn nicht zu interessieren.
Am Telefon sag ich auch oft hdl zur verabschiedung er hingegen oft noch ich liebe dich ...und das nach einem jahr.
er hat mir auch oft gesagt das er auf mich wartet bis ich mit meinem Jetztigen Schluss ist, das hört sich vll süß an aber mir macht das iwie Angst.
Wenn ich bei ihm bin , dann möchte er auch Fotos von mir machen , ich habe es bisher immer verneint , nur letzte woche habe ich ihm erlaubt eines zu machen.
meine Angst ist , das er iwas rumerzählt , von wegen ich würde evtl. noch was mit ihm anfangen , weil ein Freund von ihm der Bruder meines freundes ist,
mein freund weiß zwar das ich noch relativ guten Kontakt zu ihm habe , jedoch nciht das ich ein mal die Woche zu ihm fahre , er ist im Glauben ich würde vll alle 4 Wochen zu ihm fahren.
ich würde ihm das einerseits nicht zu trauen , insbesondere nicht nach einem jahr aber andererseits ist er manchmal so vernarrt in mich das ich für nichts garantiere.
Ich habe ihn schonmal damit gedroht wenn er nicht damit aufhört das ich den Kontakt abbreche aber das geht vll 2 Wochen gut .... in der Dritten Woche alles beim alten.
Vor 2 Monaten ungefähr ist mir aufgefallen das er auf der Toilette ca 5 Minuten und die Tür dabei leicht offen hatte,
ich habe die leise Vermutung das er sich evtl einen runter geholt hat....Ist ne wage Vermutung aber tzdem ungewöhnlich , cih wollte ihn auch nicht drauf ansprechen.
wie kann ich die Situation am besten Retten , ich will meinen Freund nicht verlieren den Ich liebe und meinen Ex nicht den ich als besten Freund ansehen.
lg anna