Probleme mit meiner Frau
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe meine Frau schon mehrfach gefragt, ob sie mich liebt. Sie sagt immer ja und dass sie sich auch ändern will.
Nur ein paar Beispiele. Ich komme abends von der Arbeit, dann gibt es ein kurzes hallo, man redet kurz darüber was so am Tag passiert ist spielt noch kurz mit unserem Sohn und nach dem Abendessen wird jeden Abend dann mit Ihren Freundinnen gesimst, die sie aber schon tagsüber gesehen hat. Wie gesagt täglich.
Die Wochenende plant sie bereits im vorraus so, dass sie nur unterwegs ist mit unserem Sohn. Bei Freunden mit dem Hund gassi gehen, Freundinnen besuchen, etc. Ich denke schon, dass das Wochenende eher dafür genutzt werden sollte, dass man miteinander was machen sollte. Fehlanzeige. Ich komme schon manchmal mit, aber andersrum ist keine Lust da wenn ich mal etwas machen will.
Kein Geld geben/kein Sex:
Finanziell ist meine Frau abhängig von mir. Da sie wegen unserem Sohn zuhause, teilzeit findet sie nichts. Daher einfach so das Geld sperren geht nicht.
Kein Sex wegen einer Schwangerschaft. Sie sagt sie will mehr Sex, sie kann aber die Pille nicht nehmen. Kondom reicht Ihr nicht, jetzt sagte sie mir dass es auch die Pille für den Mann gäbe, Wir wollen beide keine Kinder mehr, also eine Schwangerschaft ist von uns beiden ungewollt.
Ich rede oft mir meiner Frau über die Probleme die ich sehe. Sie sagt mir auch was ich falsch mache.
Zu der Antwort über die SMS die meine Frau und der/die andere geschrieben haben.
Was soll ich den dann davon halten, wenn meine Ehefrau einem/einer anderen SMS schickt, in dem beschrieben wird wie man gerne vom anderen genommen wird, was man gerne alles sexuell miteinander machen möchte.
Fremdgehen fängt nicht an, wenn man es körperlich tut, fremdgehen fängt im Kopf an und wenn man bereits solche SMS schreibt, ist meine Meinung dazu sicherlich nicht unpassend.
Wenn ein Mann so etwas einer fremden Frau schreiben würde, wäre das geschrei auf das "A****loch" doch riesengroß. Warum dann nicht auch andersrum, wenn die Frau solche SMS schreibt?