Hallo ihr Lieben, bin noch neu hier und ich brauche unbedingt einen Rat! Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
treffe mich schon seit einigen Monaten mit einem "alten Freund"... um ehrlich zu sein, waren wir vor circa 5 Jahren zusammen, aber wir waren beide sehr,sehr jung (ich war 15 und er 13). wir hatten uns getrennt, hatten aber weiterhin kontakt, obwohl wir beide später in einer beziehung waren. Vor circa einem Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil er mich betrogen hat etc. und er hatte sich kurze Zeit später auch von seiner freundin getrennt, weil es nicht mehr so gut mit den beiden lief. naja, seit einigen monaten treffen wir uns wieder, wir verstehen uns eigentlich sehr gut und wir haben auch schon öfter miteinander geschlafen. Ich hab mich wieder total in ihn verliebt, nur teilt er diese Gefühle anscheinend nicht, er will bloß "seinen Spaß haben" und sein leben genießen. was ich auch verstehen kann und ich finde es auch nicht so schlimm, wären da halt nicht die Gefühle für ihn... wenn wir uns sehen ist er total nett, lustig und wir führen interessante und ernsthafte gespräche, aber trotzdem gibt er mir das gefühl, dass es ihm bloß um sex geht.
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ???
wir treffen uns zwar schon einige monate, aber wir haben und vielleicht 10mal gesehn, weil ich sehr viel arbeite (auch am we).
hab schon überlegt ihn darauf anzusprechen, aber irgendwie fehlt mir dazu der Mut und ich wüsste auch nicht wie ich dieses Thema ansprechen soll.... !? hab solche probleme bisher nämlich nicht gehabt!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre euch sehr dankbar !!!!