Hallo,
also ich brauche mal Euren Rat.Dafür muss ich erstmal ein bisschen weiter ausholen:
Mein Freund und ich waren fast 4 Jahre zusammen, haben 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt. Vor 4 Monaten hat er sich dann von mir getrennt. Er meint ich würde ihm zu wenig Freiräume lassen, zu viel Klammern und wir haben uns häufig gestritten.
Jetzt wohnen wir seid 4 Monaten getrennt und sehen uns dennoch jeden Tag. Wir unternehmen viel zusammen, telefonieren mehrmals täglich, schreiben uns und verbringen die Abende zusammen. Wir unternehmen auch noch gemeinsam was mit Freunden oder der Familie. Ich liebe ihn noch sehr und das weiß er auch. Er sagt allerdings, dass er keine Gefühle für mich habe. Er hat mir gesagt das er uns eine Chance gibt und es seinen könnte das wir wieder zusammen kommen wenn ich etwas an meinem verhalten (einengen etc.) geändert habe. Wir schlafen auch noch regelmäßig miteinander...naja und eigentlich ist alles so wie in einer beziehung. Allerdings kommt es auch immer mal wieder zu streiterein. Er hat seid ca. einem halben jahr eine sehr gute freundin. Mit dieser trifft er sich ca. einmal in der woche oder manchmal auch nur alle 2 wochen. ich bin sehr eifersüchtig auf sie weil ich einfach angst habe ihn an eine andere zu verlieren. sie verbringen dann so 5,6 oder 7 stunden am abend zusammen. ich kann damit nur schwer umgehen obwohl er mir immer wieder zu verstehen gibt das da nichts läuft. er ruft mich auch immer an wenn er wieder von ihr nach hause fährt oder sie wegfährt. wenn wir uns dann streiten gibt er mir das gefühl das er nicht mehr daran glaubt das wir wieder zusammen kommen könnten und wenn wir uns dann wieder gut verstehen ist alles einfach perfekt.
Sagt mir doch einfach mal was ihr so von der Situation haltet und denkt....