:-/ Hi Chrischi
kann es sein dass Du unglücklich bist? Dass Dir liebe fehlt? klingt geschwollen, ich weiß, aber Du empfindest 100%ig ein Glücksgefühl, wenn Du Deine " Beute" zu Hause auspackst. Was sagt denn dein Mann dazu, oder gibt es den nicht? Man wird Dich über Kurz oder LAng erwischen. Mehrmals erwischt bedeutet Gefängnis. Du hast Kinder, überlege Dir gut was Du tust, wenn Du wieder vor " Kleinigkeite" stehst. Ist es das Wert , dass Du in den Knast gehst und deine Kinder allein bleiben, nur weil Du "wiedermal" eine Zahnbürste eingepackt hast.
Wie Du selbst schreibst, es war ein Wert von 500,-. Das klingt , als wärst Du selbst erschrocken über den Wert. Das ist keine Kleinigkeit mehr, da gehst Du in den Schaukasten.
Du kannst mir auch gerne eien Nachricht schicken, wenn Du hier nicht schreiben willst, würde mich freuen. Aber höre sofort damit auf, es wird Dein Leben kaputt machen. Hole Dir deine Liebe woanders, stell Dir vor , Dir klaut einer Dein Geld! Was würdest Du tun? Dich bedanken oder Anzeigen? Genau das was Du jetzt denkst wird Dir passieren. Ich meins nur gut und sehe dass der Grund fürs klauen nicht bei Dir liegt. Schreib mir und alles Gute erst mal.